du hast doch enforce_updates gesetzt. da wird immer geschalten. den Sender 115 kriegst du bspw her indem du 2x eine 1 und dann eine 5 sendest. autotimer brauchst du nicht. das 'alte' plugin ist für den fall 'alter tv' noch übrigens exakt das gleiche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Plugin: SmartTV (Samsung etc.)
Einklappen
X
-
Hi,
ich dachte heute ich teste auch mal das Plugin mit meinem UE55MU8009 (mit Tizen OS), also habe ich den Eintrag in der plugin.yaml
Code:smarttv: plugin_name: smarttv host: 192.168.99.4 port: 8001 tv_version: samsung_m_series instance: wzeg
Code:tv: type: str smarttv@wzeg: 'true' enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 power: type: bool smarttv@wzeg: KEY_POWER enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 mute: type: bool smarttv@wzeg: KEY_MUTE enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 volup: type: bool smarttv@wzeg: KEY_VOLUP enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 voldown: type: bool smarttv@wzeg: KEY_VOLDOWN enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 chup: type: bool smarttv@wzeg: KEY_CHUP enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0 chdown: type: bool smarttv@wzeg: KEY_CHDOWN enforce_updates: 'true' autotimer: 1 = 0
Folgender Befehl zeigt mir aber, dass der TV reagiert:
Code:root@zentrale:~# telnet 192.168.99.4 8001 Trying 192.168.99.4... Connected to 192.168.99.4. Escape character is '^]'. GET HTTP/1.0 403 Forbidden server: libwebsockets content-type: text/html content-length: 38 <html><body><h1>403</h1></body></html>Connection closed by foreign host.
EDIT: ach und in der /usr/local/smarthome/var/log/smarthome-warnings.log landen beim schalten auch keine Meldungen...Zuletzt geändert von TCr82; 13.03.2021, 10:44.
Kommentar
Kommentar