Hallo Onkelandy
hab leider keine Zeit gehabt weiter zu basteln. Muss nach dem Urlaub werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Neues Plugin: Logitech Squeezebox - Anregungen?
Einklappen
X
-
Gibt mir mal noch eine Woche. Bin noch am Basteln. Auch in Hinblick auf das Quad in Smartvisu. Hoffe das es noch vor dem Urlaub wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Hättest du noch interessante Vorlagen-Items für das Plugin?
-
De facto gibt es hier 2 Probleme:
Das "?" beim init und das Verhindern vom Senden von Befehlen, wenn keine Player ID angegeben ist. Ich habe beides gefixt. Probier das bitte mal aus:
https://github.com/onkelandy/plugins...box/squeezebox
Wir könnten dann noch die structs aktualisieren und den PR mergen.. Den Struct für favourites count habe ich bereits eingepflegt.
-
Könnte man bei "Send" nicht das automatische anhängen des ? wieder ausprogrammieren und bei den Items das wieder anhängen.
Das währe doch auch sauber und man könnte alle Befehle schicken die LMS kann. Auch welche die kein ? brauchen.
Ich werde das mal bei mir so umsetzen.
-
2019-07-21 10:07:38 WARNING lib.item Item Squeezebox1.server.favorites_count.query: problem evaluating items: name 'items' is not defined
Es wird auch nicht im Init ausgeführt. Nur wenn man im Admin Fenster darauf schreibt.
2019-07-21 10:32:12 DEBUG plugins.squeezebox squeezebox: Sending request: favorites {} ?
-
Probier mal:
Code:favorites_count: type: str visu_acl: ro squeezebox_recv: favorites items query: type: str visu_acl: rw enforce_updates: True eval: 'items' squeezebox_send: favorites {} squeezebox_init: favorites {}
-
Hab was gefunden im Log
der Befehl "favorites items" bekommt noch ein "?" was aber nicht sein darf.
Kann man das unterbinden?
-
Sorry ich meine CLI per Telnet direkt zum LMS auf Port 9090
-
Ich verstehe die Aussage nicht CLI ist doch Bestandteil von SmartHomeNG... oder von was für einem CLI sprichst Du?
-
Hallo
ich habe eine Frage bezüglicher der Favoriten. Die kann man z.B. per
favorites items 0 4 auslesen.
Dann bekommt man
im CLI funktoniert das auch. Jedoch nicht über SmarthomeNG.Code:favorites items 0 4 title%3AFavoriten id%3A2fa39791.0 name%3A99Drei%20-%20Radio%20Mittweida%2099.3%20(Weltmusik) type%3Aaudio isaudio%3A1 hasitems%3A0 id%3A2fa39791.1 name%3AENERGY%20Sachsen%2098.3%20(Top%2040%2FPop) type%3Aaudio isaudio%3A1 hasitems%3A0 id%3A2fa39791.2 name%3AMDR%20JUMP%2089.8%20(Adult%20Contemporary) type%3Aaudio isaudio%3A1 hasitems%3A0 id%3A2fa39791.3 name%3ARadio%20PSR%20100.0%20(Adult%20Contemporary) type%3Aaudio isaudio%3A1 hasitems%3A0 count%3A4
Code:favorites_count: type: str visu_acl: ro squeezebox_send: favorites items squeezebox_recv: favorites items squeezebox_init: favorites items query: type: bool visu_acl: rw enforce_updates: True squeezebox_send: favorites items
-
Danke. Tut.
Ich hab das als Beispiel aus dem Thread entnommen. Scheint wohl für eine alte Version zu sein.