Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwesenheitssimulation 0.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na, na... nicht für alles, was nicht tut, bin ich verantwortlich Ich habe lediglich die Parameter aufgeräumt

    Das Problem hier ist, dass das Widget wunschgemäß einen vollständigen Block mitbringt, aber ein weiterer Block ("Simulation") aus der Autogenerierung der Seiten kommt. Das sind die beiden divs, die Du gerne weglassen würdest.

    Ich habe leider in der shNG-Doku keinen Hinweis gefunden, ob man bei der Autogenerierung das Weglassen eines Blocks erzwingen kann, wenn das Widget schon einen Block mitbringt. Sollte das nicht möglich sein, kannst Du alternativ im Plugin-Widget den Block entfernen.

    Gruß
    Wolfram
    Zuletzt geändert von wvhn; 02.02.2022, 10:31.

    Kommentar


      #32
      Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
      Na, na... nicht für alles, was nicht tut, bin ich verantwortlich Ich habe lediglich die Parameter aufgeräumt
      So war das nicht gemeint.. eher, dass du's im Griff und den Überblick hast hehe.

      Kommentar


        #33
        ich kenne in der shNG kein widget das einen Block generiert.
        nimm doch bitte einfach den Block raus, dann ist gut und man kann es verwenden.

        Ich bin übrigens jetzt soweit in meiner VISU, dass alles aus shNG generiert wird und ich nichts mehr manuell in der VISU codieren muss.
        das ist wirklich eine tolle Sache; ich muss nur noch items anpassen und schon ist alles fertig

        Kommentar

        Lädt...
        X