Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Wetterservice: darksky.net bzw. forecast.io

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    schloessl eigentlich ist in der plugin.yaml ein default hinterlegt.. ich vermute das problem ist das mandatory false davor.. ich teste und fixe das im DEV.. oder ist dein core zu alt? (https://github.com/smarthomeNG/plugi...ugin.yaml#CL59)

    in der plugin.yaml steht zwar sh_minversion: 1.4c ich bin gerade aber nicht sicher, ob das plugin.yaml handling erst ab 1.5 geht. was hast du?

    PS: bei mir (kein cycle und keine lang definiert) greifen die defaults:

    ff.JPG
    sieht man auch schön über die plugin scheduler im backend:
    dd.JPG

    ist imho erstmal nichts zu fixen. ich sehe nur gerade, dass der parameter lang und nicht wie im readme language heisst. das pushe ich..

    lässt man longitude und latitude leer, werden übrigens die settings aus der smarthome.yaml verwendet!

    siehe auch ELSE Zweig hier: https://github.com/smarthomeNG/plugi...init__.py#CL50

    PS: das darksky plugin hat übrigens auch einen support thread und die doku für die smartvisu hat m.E. in der README des plugin nichts verloren
    Zuletzt geändert von psilo; 15.11.2018, 17:56.

    Kommentar


      #32
      Die Syntax steht doch in meinem ersten Post oben.
      Du musst dabei ja nichts von Hand in config.ini eintragen, die smartVISU ist vollständig konfigurierbar über die Config-Webseite.

      Kommentar


        #33
        Das Widget definiert die Mathematik neu - die negative Null ist ab sofort möglich!
        Spaß beiseite: Vermutlich wird da irgendwo -0,x nach -0 abgeschnitten ...

        _1.png

        /tom

        Kommentar


          #34
          Das macht doch deutlich, dass keine „schwarze Null“ gemeint ist
          Viele Grüße
          Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X