Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es gibt zwei Telefonlisten. Eins für neure FW Versionen ab 5.50 (mit Username und Passwort) und eines für ältere FW Versionen (nur mit Passwort). Du brauchst dann letztere.
csv
--------------------------------------------------------------------------------
Array
(
[0] => Array
(
[0] => 2
[1] => 16.10.13 16:32
[2] => Rene Arbeit
[3] => 0xxxxx
[4] =>
[5] => xxxx
[6] => 0:00
)
...
Aber in der Visu taucht es nicht auf nach Aktualisierung und Cache Löschung.
Logge ich mich manuell auf der IP der Fritzbox ein und drücke danach F5 in der Visu ist der verpasste Anruf da.
Merkwürdig
gelöst!
@Apollo
Danke Dir für Deine Mühen.
Es gibt seit ein paar Tagen jetzt auch die Firmware 5.53 für die 7270 und jetzt klappt es auch sofort mit der Anrufliste :-)
Smartvisu 2.7 & Auerswald COMpact 3000 analog (keine Anzeige in der SV)
Hallo
Ich habe mir die aktuelle SV auf einem Raspberry pi installiert und versuche sie nun Schritt für Schritt zum Laufen zu kriegen... (Google Kalender läuft schon)
Leider kriege ich die Anrufe der Telefonzentrale «Auerswald COMpact 3000 analog» Version 4.0K - Build 000 (noch) nicht auf die Visu.
data -------------------------------------------------------------------------------- Array (
...gefolgt von allen Einträgen der Anrufe in der Telefonzentrale in der Visu erscheint aber kein Eintrag
Was muss ich tun, ändern, prüfen oder checken damit die Einträge in der Visu erscheinen?
Wenn ich dann im Internetexplorer (oder Chrome) F5 (oder aktualisieren) drücke erscheint der Loginfehler, drücke ich F5 (oder aktualisieren) erneut ist das Login OK.
Hier nochmal das Ergebnis von Debug=1 (erfolgreich):
danach dem aktualisieren wieder nicht erfolgreich:
Code:
login
--------------------------------------------------------------------------------
stdClass Object
login
Array
(
[0] => stdClass Object
(
[type] => error
[text] => Fehler: Die von Ihnen angegebene PIN wird zur Zeit in der TK-Anlage verwendet. Eine weitere zeitgleiche Anmeldung mit dieser PIN ist nicht möglich!
[showLogout] => unlogAdmin?loginRechte=3&loginName=admin&tnId=0
)
[1] => stdClass Object
(
[finished] => true
)
)
data
Array
(
[0] => Array
(
[title] => Phone: Auerswald
[text] => Login failed!
)
)
[{"title":"Phone: Auerswald","text":"Login failed!"}]
Noch nicht verstande habe ich was in der auerswald.php der Hinweis
«After logged in successfully the cookie must be stored and used for all further calls.» für mich bedeutet. Was muss ich da genau tun?
In der Index.html ist phone wie folgt eingebunden:
Ich habe mich entschlossen, die «Auerswald COMpact 3000 analog» gegen eine «Fritzbox 7390» zu tauschen.
Das Telefonlisten Widget funktioniert mit der Fritzbox einwandfrei.
Das Benutzerkonzept der Fritzbox ist dem der Auerswald weit überlegen.
Wenn die Firmware der Auerswald nicht grundlegend erneuert wird, ist die Auerswald wirklich unakzeptabel.
Ich denke es ist opportun, die Auerswald nicht mehr zu unterstützen, damit wird man nicht wirklich glücklich...
Naja, sehe ich ein wenig anders. Bei mir funktioniert es seit 1,5 Jahren einfandfrei.
Dein Fehler ist ja ganz klar: Die von Ihnen angegebene PIN wird zur Zeit in der TK-Anlage verwendet. Eine weitere zeitgleiche Anmeldung mit dieser PIN ist nicht möglich!
Ja soweit ich weis unterstützt die Anlage halt nur ein Login (mit der gleichen PIN) da können wir auf unserer Seite auch nicht viel machen.
Anderer Pin (Benutzter) bedeutet auch andere Anruflisten.
Hallo,
bei mir funktioniert das auch nicht.
Ich habe die Daten (mit korrektem login und dem Aufruf der Webseite zum Erhalt der Daten) einwandfrei dargestellt bekommen. Anscheinend liegt es aber wohl am Datenformat von dem was von der Anlage kommt zur Smartvisu. Da muss es wohl Unterschiede von der 5010 zur 3000 geben.
Weiß da jemand was?
Gruß
so.. hab mich jetzt mal ein bisschen damit beschäftigt..
Also !! im Screenshot zwei Posts vorher sieht man ja die "?"
die kommen, wenn die Nummer nicht gepflegt ist. (in der Fritzbox)
Ich habe eine Fritzbox 6360 Cable von UnityMedia und da wird Unbekannter Anrufer gezeigt, wenn die Nummer nicht in der FB gespeichert ist. Das ist aber auch auf meinen Handteilen im Display so.
Bei mir ist eher das Problem mit der Anmeldung, seit dem die Firmware von UM auf Level 6x geändert wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar