Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Diese Geschwindigkeit ist bei Andy ganz normal :-)
    Thats what she...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
      Update:
      Der NVR ist gerade(12:01) eingetroffen 😀
      Und wie es aussieht kein extra Zoll, dh. wenn nicht zusäztlich noch was per Post kommt?
      Kam bei mir bei der letzten Andy Lieferung nachträglich noch von der Spedition. Dachte auch erst, dass ich Glück hatte, bis halt dann doch ne Rechnung im Briefkasten lag.
      Ciao Jochen

Kommentar

Guten Abend,

ich lese hier nur sehr viel mit und möchte mich erstmal bei allen hier für die vielen Beiträge und Hilfen im Forum bedanken.
        Besonderen Dank hier an Andreas ohne den ich niemals zu diesen Cameras gekommen wäre.
        Ich habe mir die HDW5442TMP-ASE 2,8mm und die HDW5442TP-ZE 2,7-12mm zugelegt und habe damit die für mich besten Positionspunkte am Haus und auf dem Grundstück festgelegt. Da ich mit den Cameras sehr zufrieden bin möchte ich mir noch einige Cameras kaufen um alle Ecken im ,,Blick"zu haben.
        Vielleicht kann ich dabei aber ein oder zwei Cameras weglassen und durch die HDBW5441F-AS-E2 2x 4MP Dual-Lens Starlight WizMind IP Camera PoE SMD+
        ersetzen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Camera machen können ?

Gruß Mic

Kommentar

Zitat von mir74 Beitrag anzeigen
          Hat jemand Erfahrung mit dieser Camera machen können ?
          Was genau willst Du wissen? Ich habe diese Kamera hier installiert - wenn man mal den Fakt beiseite lässt, dass die Synology Surveillance Station nur den generischen Treiber vorhält und damit nur einen Stream verwerten kann, tut sie ihren Zweck.

Kommentar

Zitat von whosnext Beitrag anzeigen
            Was genau willst Du wissen?
            Wie gut sind die beiden Cameras in den Richtungen verstellbar? Ich möchte die eine nach vorn und die andere 100 Grad seitlich ausrichten.
            Ist die Camera mit der HDW5442TMP-ASE in der Nachtsicht vergleichbar ?

Kommentar

Das geht ohne Probleme mit der Einstellung der beiden einzelnen Linsen - ich habe noch eine Wandhalterung dazugenommen. Hier ist ein sehr ausführlicher Review zu der Kamera.

Kommentar

Hi Guys

We will do Black Friday from Nov.21st-Nov.29th. So would be good time to purchase something from us on amazon.de .
                This time we also have very good lottery, attached file is the details, please contact me via email if you want to join in. We offer around 5000Euros free cams for any winners. Good luck.
                Thanks a lot for all people here's support on our business and we will always do our best.

EmpireTech Andy

B55CA7DC1241EE8BF6DA3C8C59569989.jpg
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mir74 Beitrag anzeigen
                  Wie gut sind die beiden Cameras in den Richtungen verstellbar? Ich möchte die eine nach vorn und die andere 100 Grad seitlich ausrichten.
                  Ist die Camera mit der HDW5442TMP-ASE in der Nachtsicht vergleichbar ?

The IPC-HDBW5441F-AS-E2 use 1/2.7cmos, so the nightvision is not as good compare to the IPC-T5442TM-AS. But if not really dark, the IPC-HDBW5441F-AS-E2 can work good.

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen

Kam bei mir bei der letzten Andy Lieferung nachträglich noch von der Spedition. Dachte auch erst, dass ich Glück hatte, bis halt dann doch ne Rechnung im Briefkasten lag.
                    a, alle Sendungen aus Europa zahlen Steuern, deshalb haben wir einen Amazon-Shop eingerichtet, der es den Einheimischen erleichtert, etwas zu kaufen. Wir werden versuchen, weitere Modelle für den Verkauf auf amazon.de

Kommentar

Hallo,

wir haben einen Neubau den ich mit 4-6 Kameras versorgen möchte.

Wichtig:

es müssen schwarze Kameras sein da weiß bei unserem Haus zu auffällig wäre.

Schön wäre dir Bullet Form und das ich auf meiner QNAP sichern sichern kann.

POE wäre super.

Per Smartphone schauen können wäre nice to have

Es werden entsprechend Leerrohre und Netzwerkkabel im Neubau gezogen

Welche schwarzen IPC Kameras könnt Ihr empfehlen?
                      Zuletzt geändert von Phoenix85; 20.11.2022, 09:51.

Kommentar

Zitat von EmpireTechAndy Beitrag anzeigen
                        Hi Guys

We will do Black Friday from Nov.21st-Nov.29th.
                        EmpireTechAndy you said, cameras will be in sale but the cams become more expensive then cheaper on Amazon. Even with a 5% discount

Grüße Etienne

Kommentar

Hallo,

kann es sein das Andy sein kontigent auf Amazon Deutschland bereits ausgeschöpft ist?

Kommentar

Nö, es sind noch ein paar da und neue Modell sind auch dabei. Such mal nach "EmpireTek"
                            Grüße Etienne

Kommentar

Ich habe mir die Kamera IPC-HDW5442T-ZE zugelegt. Kann man diese über die Weboberfläche oder einer Software steuern (schwenken) zoomen ?
                              Wenn ich mit der IP Adresse über die Weboberfläche gehe, gibt es hier keine Steuerungsmöglichkeiten. Nur ein festes Bild.

Kommentar

Das ist keine PTZ-Kamera, also nein.
                                Du kannst du Zoom über die Oberfläche einstellen, das ist aber nicht als regelmäßige Nutzung gedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X