Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Hat mich gewundert dass nicht mehr von hier aus dem Forum daran teilgenommen haben außer mir nur noch 3 weitere DE Teilnehmen.[/QUOTE]
Ich glaube es lohnt sich bald einen neuen Thread aufzumachen, welcher sich generell über Empiretec als bezugsquelle für kameraa handelt, ohne irgendwelche veralteten Modellnamen im Titel und in den Startposts.
Dieser hier ist völlig überladen und so alt, dass alle Informationen auf den ersten gefühlt 80 Seiten gar keine Relevanz mehr haben.
Wundert mich bei der Seitenzahl nicht, dass sich nur wenige hier hin verirren.
Habe eine IPC-T5442TM-AS und teste diese gerade ausführlich. In diesem Zusammenhang kam bei mir die Frage auf, ob man den Stream irgendwie in Apple HomeKit integrieren kann. Geht das direkt oder ggf. über einen NVR (bei mir wäre der dann perspektivisch eher auf einem NAS)?
Kurze Frage. Ich habe 3 installierte Dahua. Eine davon habe ich austauschen müssen.
Die 2 Älteren (IPC-HDW5231R-ZE) speichern die Snapshots per ftp in den jeweiligen Ordner der Kamera auf der NAS und legt Datumordner an. Das ist ja recht übersichtlich.
Die Neue ( IPC-HFW5442E-ZE) allerdings erstellt in dem Ordner der Kamera total wilde Unterordner wo ich mich erst durchklicken muss. Ein System erkenne ich da nicht.
Ev. hatte hier jemand das Problem schon mal und kann helfen?
Grüße aus dem Münsterland
The Amazon shop is ready to go, tomorrow we will ship the 1st lot cams to DE. So at the end of Sep, everything will be ready online.
Our brand sell in DE is EmpireTek.
I will post the shop link soon, later the sales and lottry also have in DE market too.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar