Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Amenophis Schreib hier mal bitte, wenn/ob/wie Du zu einer positiven Bestellung gekommen bist. Überlege ebenfalls 2 Kameras zu bestellen.
-
Bei welchem Modell kann man sich per Smartphone live aufschalten und die Kamera bewegen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist in den 90 Seiten davor erläutert. ;-)Zitat von John McClane Beitrag anzeigenKann mich einer kurz aufklären?
Im ernst, lies die ersten paar Seiten.
- PM über AliExpressZitat von Amenophis Beitrag anzeigenwie wäre denn die aktuelle Vorgehensweise?
- PM im ipcamtalk, dort ist er weiterhin sehr aktiv "https://ipcamtalk.com/members/empiretecandy.26381/"
- Mail an kingsecurity2014@163.com
Und natürlich immer einen schönen Gruß von Andreas aus Germany. ;-)
Viele Grüße
Andreas
- Likes 1
-
Da der Shop ja wirklich aktuell nicht bestückt zu sein scheint, wie wäre denn die aktuelle Vorgehensweise?
Kamera bei Dahua aussuchen und dann eine Mail schreiben und nach einem Angebot fragen? Wie lautet die Adresse?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch eine Dome Überwachungskamera anschaffen. Der Markt ist riesig und auch verwirrend. Weshalb Dahua und bspw nicht eine Reolink RLC-823A 4K Überwachungskamera IP66 PoE mit Auto-Tracking
https://www.amazon.de/gp/product/B07...tag=1519720282
Kann mich einer kurz aufklären?
Vielen Dank im Voraus
- Likes 1
-
Du kannst die Kamera ohne Probleme per TFTP recovern und mit der richtigen Firmware bestücken.Zitat von whosnext Beitrag anzeigenIch habe mal eine Fisheye mit der falschen Firmware betankt, verhält sich nun wie Du beschreibst und ist vermutlich Schrott - dabei vielleicht passiert? ansonsten laufen hier 14 Kameras seit über 2 Jahren ohne Probleme.
Einfach mal Google anschmeissen... Dahua TFTP recovery.. das ist sehr einfach... Geht nur nicht, wenn man den (falschen) Bootloader per UART geflasht hat... der Bootloader wird aber nie geflasht, nur wenn man es manuell per UART anstösst...
Wenn du nur ne falsche Firmware über sas Menü geflasht hast ist das absolut kein Problem und die Kamera ist nicht schrott !
-
Alle Kameras die bei Empiretec gekauft werden haben 2 Jahre Garantie, jedoch müssen diese im Zweifelsfall zurück nach China geschickt werden für einen Austausch. Die Garantieabwicklung geht nur so, nicht über Dahua direkt.
Andy ist sehr kulant. Wer die Rückversandkosten zahlt und ob überhaupt zurückgeschickt werden muss hängt vom Defekt ab und/oder Verhandlungssache !
Echte Defekte sind selten, Anwenderfehler oft .. das ist natürlich dann teuer für ihn wenn funktionierende Kameras hin und hergeschickt werden.
-
Ok danke. Mal schauen, ob das ne Antwort kommt. Schon komisch, dass er keine Produkte mehr im Laden hat. Und auch fraglich, ob man im Moment in China bestellen sollte.
-
Halte mich bitte auf dem Laufenden. Ich habe allerdings keine große Hoffnung, dass irgendwas über Garantie passiert.
Ich verwende aktuell sehr gerne diese:
https://www.dahuasecurity.com/produc...PC-HDW5442T-ZE
-
Ich würde ihn per Mail anschreiben.Zitat von Mabalero Beitrag anzeigenIst Andys Aliexpressshop eigentlich down? Finde dort keine Produkte oder sollte man ihn lieber per Mail anschreiben?
Dann würde ich ihn einfach per Mail fragen.Zitat von McEgg Beitrag anzeigenist eine IPC-HDW5231R-ZE, die ich bei Andy gekauft habe.
-
Ist Andys Aliexpressshop eigentlich down? Finde dort keine Produkte oder sollte man ihn lieber per Mail anschreiben?