aha, i nearly finished all the job, just now wait the DE VAT ready, sell in Europe has lots of docs, tax.... We have a guy is working on it for 3 months now. Submit tons of docs and certificate. So within 2 months, we can start the selling.
Later i may need to do a DE Manual, maybe ask some guys here for hep.😁
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Hello EmpireTechAndy, nice to have you here. Could you tell us more about your plan to start a store on Amazon?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Friends,
It has been a long time that Andreas recommend the members on this KNX Forum, today i register a member here. I wish can help guys out for the security cameras, and bring more fun here with the latest technology cameras. Sorry I don't speak German, so have to use Englsih here, will study on the German.
Hallo Freunde, Lange hat Andreas die Mitglieder dieses KNX Forums empfohlen, heute registriere ich hier ein Mitglied. Ich wünschte, ich könnte den Jungs bei den Überwachungskameras helfen und mit den Kameras der neuesten Technologie mehr Spaß hierher bringen. Tut mir leid, ich spreche kein Deutsch, also muss ich hier Englisch verwenden, werde auf Deutsch lernen.
EmpireTech Andy aus Hongkong.
- Likes 12
-
Zitat von blacksavior Beitrag anzeigenHab natürlich auch schöne Grüße von Dir bestellt
Auf den Amazon-Shop bin ich schonmal gespannt. Andererseits sind die Lieferungen aus China auch extrem schnell.
-
Bei mir auch wieder so schnell. Die Kamera wurde am 13.07. bestellt und soll heute 19.07. zugestellt werden. Perfekt.
- Likes 1
-
Kurzer Nachtrag zu meiner Bestellung bei Andy: Am 13.07. per Mail 2 Kameras bestellt... diese kamen heute schon an. Gerade mal 6 Tage. Das war verdammt fix. Hätte ehr mit einer Wartezeit von 3-8 Wochen gerechnet... die übliche Container-Post halt.
Gruß Oliver
-
Zu dem Thema dann doch einfach nen extra Thread eröffnen, das driftet hier doch ab.
- Likes 2
-
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenDer Dahua ist nicht schlecht, bringt je nach Model gleich POE mit.
Alternativ kannst auch viele NAS Verwenden, die unterstützen oft auch Überwachungscam.
-
Also ich habe auch über diesen Thread mit Andy Kontakt aufgenommen und über ihn direkt eine PTZ SD49225XA-HNR bestellt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Danke für die Infos aus diesem Thread
-
So, ich habe Andy gestern Abend mal per Mail angeschrieben und nach 2x IPC-HDW5442T-ZE gefragt. Antwort kam heute. Den Kauf machen wir direkt.
Andreas1: Hab natürlich auch schöne Grüße von Dir bestellt
Er schrieb noch,tell Andreas we will open a DE Amazon shop very soon.
Gruß Oliver
-
Hab auch hin und her überlegt. Da ich nur zwei Kameras habe, nehme ich jetzt nur auf das Synology NAS auf. Funktioniert gut.
-
Der Dahua ist nicht schlecht, bringt je nach Model gleich POE mit.
Alternativ kannst auch viele NAS Verwenden, die unterstützen oft auch Überwachungscam.
-
Kann mir einer einen günstigen und guten NVR für Dahua Cams empfehlen?