Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mistaburns
    antwortet
    Andreas1 Best Man ever ... endlich eine Version die wieder MJPEG unterstützt UND die aktuellen Funktionen. Ein echtes Leiden gewesen. Dümpelte mit 10 Cams genau aus diesem Grund noch auf einer 2019er Version rum, die halt geht. Ein großer Lichtblick. Muß ich am Wochenende gleich mal testen - YEAH.

Einen Kommentar schreiben:

• McEgg
    antwortet
    Hm schade. Die hat das Problem mit dem 2. Stream.

• Andreas1
    antwortet
    Nee, das ist eine andere Generation.

Da ist die aktuelle wohl die V2.800.0000016.0.R.200605.bin

• McEgg
    antwortet
    Hm schade, die geht leider nicht für die IPC-HDW5231R-Z.

• Andreas1
    antwortet
    Zwischen "General" und "DH" ist der Unterschied, ob sich die Kamera im Webinterface als Dahua oder ohne Firmenname und -logo präsentiert.
    "NP" und "PN" ist bei IP-Kameras eigentlich vollkommen egal und ein Überbleibsel von früher.

Ich habe für meine 5442T die zweite in deiner Liste genommen - passt.

• Ace85
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Unbenannt.JPG
    Welche Datei ist die richtige? Unterschied PN und NP im Dateinamen ist mir unklar.

• Andreas1
    antwortet
    https://www.dahuasecurity.com/produc...PC-HDW5442T-ZE

und dann unter Download/Firmware.

• Ace85
    antwortet
    Ich suche für meine IPC-T5442T-ZE die aktuellste Firmware. Gibt es irgendwo einen Link zum Download bzw. zu einer Anleitung?

• McEgg
    antwortet
    Nein mit der letzten Firmware Version gab es da Probleme.

• ralfs1969
    antwortet
    Das mit MJPEG im Substream 2 ist aber schon seit der V2.820.0000000.0R vom Nov-2020 so...

• Andreas1
    antwortet
    Zur Info an alle die MJPEG nutzen:

Mit der aktuellen Firmware "V2.820.0000000.2.R, Build Date: 2021-04-03" für die aktuellen Modelle kann auch Substream 2 wieder ganz offiziell MJPEG.

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von matze1234 Beitrag anzeigen
    So richtig bekomme ich aber nicht heraus, wo hier genau die Unterschiede sind,
    Die Gehäuseform.
    T = Turret
    D = Dome

• shortyle
    antwortet
    Wie sind eure Erfahrungen mit schwankenden Wechselkursen. Wenn ich bei eBay (empfohlener Shop) aktuell eine Dahua aus China bestellen würde, wird angezeigt des es ca. 125€ sind. Ob da Zoll etc. fällig wird?

• matze1234
    antwortet
    Hallo zusammen,

viele von euch haben ja die IPC-T5442T-ZE empfohlen bekommen und von Andy gekauft.
    Mir hat er jetzt die IPC-D5442E-ZE empfohlen.

So richtig bekomme ich aber nicht heraus, wo hier genau die Unterschiede sind, die für das eine oder andere Modell sprechen.
    Die Position der Kamera soll über der Haustüre sein, welcher überdacht ist. Überwachungsbereich wäre somit Eingang + Einfahrt (22 Meter lang).

Kann mich ggfs. jemand von euch noch bei der Kaufentscheidung unterstützen, der mehr Ahnung hat wie ich? ;-)

Danke!

Vg, Matthias

• mistaburns
    antwortet
    Ja, stimmt. aber dann ist das Zeug bereits lokal bei mir gelandet (oder halt bei 365 in der Cloud). Mir ging es darum das erst gar nix verschickt werden muß. Dann muß ich es auch nicht löschen

Lädt...
X