Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onkel
    antwortet
    Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch hier im Thread und insbesondere an Andreas1: Ich habe mir jetzt auch über Andy Wong (Empire Technology) auf AliExpress.com eine Dahua IPC-HDBW5442E-ZE gekauft (unter der „unbranded“ Bezeichnung IPC-D5442E-ZE) und bin sehr zufrieden. Ohne die Informationen hier hätte ich es nie gewagt, so eine Bestellung für eine unbranded Kamera über ein chinesisches Portal abzugeben. Aber es lief alles sehr gut.

Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen:
    • Gibt es eine Möglichkeit, die Verzögerung in der Live-Darstellung (derzeit ca. 1-2 Sekunden egal mit welcher App oder über Browser) zu reduzieren?
    • Dummerweise habe ich an der Wand ein iPad hängen und kein Android Tablet, um das Live-Bild anzuzeigen. Hat irgendjemand einen Hinweis, wie ich das iPad dazu kriegen kann, sich nach einer Weile wieder von alleine auszuschalten?
    Danke,
    Marcus

Einen Kommentar schreiben:

• Andreas1
    antwortet
    Dann würde ich etwas in dieser Richtung nehmen:
    https://www.dahuasecurity.com/produc...4216/4232-4KS2

• AmEinarbeiten
    antwortet
    PoE Switch habe ich. Es sind 4 Kameras, die dort aufgenommen werden sollen. Es soll zumindest 21 Tage Aufnahme möglich sein. Somit wären es 1-2 große Festplatten

• Andreas1
    antwortet
    Kommt darauf an, was du möchtest. ;-)

- Sollen die Kameras direkt am NVR angeschlossen werden? Soll also der NVR Anschlüsse mit POE bieten?
    - Wieviele Festplatten möchtest du einbauen?
    - Wieviele Kameras möchtest du anschließen?

• AmEinarbeiten
    antwortet
    Servus zusammen, gibt es eine Empfehlung für ein NVR für 4 Dahua IP-Kameras? Optilnal Einbindung einer Hikvision Videosprechanlage.
    So richtig eindeutig finde ich im Forum nichts.

• eboger
    antwortet
    So habe nun meine IPC B5442E-ZE bekommen und das Bild ist perfekt. Nur der Ton... ein ständiges, leises dennoch störendes Hintergrundgeräusch, als wenn irgendwo ein Kompressor läuft....Kennt jemand das Problem?
    Zuletzt geändert von eboger; 15.12.2020, 13:10.

• eboger
    antwortet
    Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden die Daten ohne Sicherung überschrieben. Sollte etwas passieren kann ich knapp 5 Wochen zurück schauen ob bei mir irgendwelche dubiosen Typen ausbaldowert haben.
    Das dürfte meinen Erfahrungen nach reichen.
    Das ganze sichert ein Einfamilienhaus auf einem Privatgrundstueck. Aber wenn ich es sichern müsste, käme es monatsweise auf meine NAS.

• Ace85
    antwortet
    Zitat von eboger Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.
    Wohin speicherst du die Daten nach den 5 Wochen?

• eboger
    antwortet
    Ich habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.

• Ace85
    antwortet
    Eine Frage an die NVR Nutzer:

Wie lange speichert ihre eure Aufnahmen auf der NVR (30/60/.. Tage)? Nach dem Kauf von Kameras und NVR benötige ich noch HDDs, Frage ist nur, in welcher Größe.
    Setzt ihr auf die WD Purple Serie?

Danke!

• eboger
    antwortet
    Ich bräuchte noch eine WLAN Kamera. Hat Dahua da was vernünftiges?
    Z. B. diese hier?
    https://www.dahuasecurity.com/produc.../SD1A203T-GN-W

• Andreas1
    antwortet
    Du meinst KlimaschutzAndreas?!
    Er würde den Witz wohl nicht verstehen, China (und der Rest der Welt) gehen leicht andere Wege zur CO2-Reduktion als Deutschland.

Wir sollten hier aber lieber bei Kameras von Dahua bleiben.
    Zuletzt geändert von Andreas1; 06.12.2020, 13:01.

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Sag ihm einen schönen Gruß von "Andreas aus Deutschland".
    Aka Atomandreas

• Andreas1
    antwortet
    Sag ihm einen schönen Gruß von "Andreas aus Deutschland".

• eboger
    antwortet
    Gar nicht drauf geachtet.
    Weil ich nur den Namen Loryta gelesen hatte dachte ich anderer Shop.
    Aber habe die Ipc-B5442E-ZE 4MP bei Andy gefunden.
    Werde da nun mal 1x IPC-B5442E-ZE und 4x IPC-T5442T-ZE plus einen NVR bestellen.
    Die Bullet fuer mich und den Rest fuer meinen Kollegen. 😁

Lädt...
X