Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tripwire ist IVS, genau wie intrusion detection auch.

Kommentar

Morjen,

jep, ich hab auch den Eindruck das die 14 irgendwie "runder" läuft. Auch das in der LiveAnsicht die Auflösung jetzt richtig angezeigt wird bzw. das Bild nicht gestreckt ist schön. Alles in allem eben ein paar Bugfixe, und ja ich denke auch das Synology am Zuge ist.

Gruss
      Guido
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hallo,

wer hat schon einen NVR in China bestellt? Kommt da beim Zolll nur die Mehrwertsteuer drauf oder noch etwas anderes?
        Möchte mir eine von Dahua hohlen. In Deutschland finde ich nichts das preislich und von den technischen Daten passt.

Grüße
        Aquilin

Kommentar

Zitat von Aquilin Beitrag anzeigen
          Hallo,

wer hat schon einen NVR in China bestellt? Kommt da beim Zolll nur die Mehrwertsteuer drauf oder noch etwas anderes?
          Möchte mir eine von Dahua hohlen. In Deutschland finde ich nichts das preislich und von den technischen Daten passt.

Grüße
          Aquilin
          Sorry, aber schon einmal an die Suchfunktion gedacht?
          Die Beiträge hier auch mal gelesen, aber z.B. noch nicht bis Beitrag #36 vorgedrungen?
          https://knx-user-forum.de/forum/öffe...08#post1010508

Kommentar

Aquilin Ich, habe mir den NVR5208-8P-4KS2 bei Andy gekauft. Dort kannst du auch den Versandweg mit PostNL statt DHL wählen, dann kommt das Paket bereits verzollt und ohne weitere Kosten zu dir hier nach Deutschland.

Kommentar

Zitat von manwald Beitrag anzeigen
              Aquilin Ich, habe mir den NVR5208-8P-4KS2 bei Andy gekauft. Dort kannst du auch den Versandweg mit PostNL statt DHL wählen, dann kommt das Paket bereits verzollt und ohne weitere Kosten zu dir hier nach Deutschland.
              Welche Einfuhrsteuer beziehungsweise Zollgebühren hast Du denn dann bezahlt?
              Ich würde ja mal eher behaupten das das Steuerhinterziehung ist wenn Andy das Paket nach NL schickt und aus NL wird es dann Deutschland weiter geleitet.
              Der Importeur, sprich Du als Besteller bist für die Verzollung/Einfuhrumsatzsteuer verantwortlich. Ich habe mich bei Andy für den direkten Weg mit DHL nach Deutschland entschieden.

Kommentar

Robby Genau darauf habe ich gewartet

Kommentar

und was ist daran zu lachen?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Weil es einfach vollkommen offtopic ist. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
                    Außerdem wurde der moralisch erhobene Zeigefinger in diesem Forum schon ausreichend an anderen Stellen gezeigt und ausdiskutiert.

Kommentar

aha, na wenn das so ist.. dann wirst du Michael ( Voltus ), der den Zeigefinger deshalb auch schon öfters erhoben hat, auch auslachen, wenn er dich zum Thema Licht berät. Richtig?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das ist doch jetzt vollkommener Quatsch, was du da schreibst. Das eine (Kompetenz) hat doch nichts mit dem anderen (Meinung/Moral) zu tun.

Lasst uns doch einfach beim Thema bleiben - wir sind hier ja im KNXUF und nicht im Forum für Steuerberater.

Kommentar

Was findest Du bei Steuerhinterziehung so lustig? Dein Smily kannst Du weg lassen.
                          Auch wenn es jetzt ein wenig OT ist, aber so etwas kann man schon als Anstiftung zur Steuerhinterziehung sehen, besonders wenn Andere deiner Empfehlung folgen.

Ich bezahle auch lieber weniger. Habe mir meine Kamera auch bei Andy geholt aber dann den korrekten Weg genommen.

Kommentar

Anstiftung ​​​​​​

Oh Mann... Es ist dazu schon alles gesagt - nur offenbar nicht von jedem.

Gute Nacht!

Kommentar

Meine Meinung zu diesem Thema hat Robby ja bereits verlinkt.
                              Richtig lustig ist es, wenn sich der Zoll dann nach mehreren Wochen meldet...

Ich würde mich freuen, wenn wir das OT damit beenden.

Kommentar

Liebe Freunde der gepflegten video Überwachung. Lasst uns mal zurück zum Thema kommen.
                                Mir ist bzgl. Dieser Kamera etwas nicht ganz klar.

Die Kamera kann ja tripwire aber nur in Verbindung mit ivs?!

1. Für ivs brauche ich doch z. B von dahua eine NVR?
                                Weil eigentlich will ich garnicht recorder sondern nur tripwire mit Benachrichtigung.

2. Wenn dann tripwire über NVR geht.
                                Wo stelle ich dann tripwire ein? Im camera Web ui oder in dem von dem NVR?
                                Ich habe auch eine Dahua die einen Alarm out hat.
                                Würde tripwire dann auch bei Erkennung auf diesen Ausgang einen Alarm ausgeben?

3.wie bei 1 beschrieben suche ich keinen recorder weil das bei mir gut auf der syno mitläuft.
                                Was ist der kleinste mögliche NVR von dahua für 3 Kameras der tripwire unterstützt ?

Danke lg
                                Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Lädt...
                                X