Hallo,
im übrigen wer sie noch nicht kennt. Für mich nach wie vor die beste Software für IPCAM-Verwaltung:
https://www.ispyconnect.com/download.aspx
Warum: Weil diese mit ihren Assistenten sogar die verfügbaren Streams sucht und anzeigt. Dazu kommen allerlei Gadgets für die Überwachung. Hatte mir mein Dahua Händler damals empfohlen. Seither finde ich die echt gut.
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenWelche Kamera hast du denn? Sub Stream 2 kann bei vielen aktuellen Dahuas genau das.IPC-HDW2231R-ZS, hat leider nur 1 Substrean
Einen Kommentar schreiben:
-
Welche Kamera hast du denn? Sub Stream 2 kann bei vielen aktuellen Dahuas genau das.
-
Hallo
Ich hab unterm Dach eine Kamera die den gesamten Eingangsbereich mit Tür erfasst. Für das AVM Fritzfon bräuchte ich aber nur einen Ausschnitt davon, kann man das irgendiwe realisieren? Also einen Stream mit einem Digitalen Zoom?
Grüße und wie immer vielen Dank!
-
Zitat von brandeins Beitrag anzeigenGibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Kamerasignal einfach abrufbar auf den Fernseher zu bekommen?
Zitat von brandeins Beitrag anzeigenDas gibt mein Sky-Reciever leider nicht her...Zuletzt geändert von Fonzo; 03.04.2020, 17:46.
- Likes 1
-
Zitat von brandeins Beitrag anzeigenGibt es sonst noch eine Möglichkeit, das Kamerasignal einfach abrufbar auf den Fernseher zu bekommen?
- Likes 1
-
Zitat von gkamp Beitrag anzeigenIdealerweise mittels Webseite o.ä.
-
N‘Abend.
Ich würde den NVR auch gerne in den Technikraum stellen. Daher war meine Frage, ob man die Ansichten (bspw. 8 Kameras auf der Hauptseite) und auch das Suchen in den Aufzeichnungen anders abrufbar machen kann, also ohne direkten Anschluss eines Monitors am NVR. Idealerweise mittels Webseite o.ä.
Einzelne Kamerastreams oder eine Seite mit mehreren Streams nebeneinander bekäme ich hin. Aber dann könnte ich nicht durch die Aufnahmen navigieren.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es wohl nichts in der Richtung gibt.
VG,
Flo
-
Habe mir garade für mein AppleTV die App CCTV Viewer heruntergeladen. Kostet 3,49 Euro und kann auch auf dem iPad mitbenutzt werden. Damit kann ich meinen rtsp-Stream ohne Probleme abspielen. Mit VLC für's Apple TV habe ich das nicht hinbekommen. Werde jetzt mal schauen, ob mir das nicht schon reicht. Dann kommt der NVR in den Technikraum...
-
Zitat von powell Beitrag anzeigenHatte ich alles schon versucht. Es geht dann immer eine Zeit lang und irgendwann steigt es aus. Ist irgendwie merkwürdig.
- auf Gigabit POE umsteigen
- falsches /defektes CAT
- IP-Adressbereiche nicht eindeutig
- Powerline wegschmeissen
- mal auf lokale SD Card Speicherung umsteigen
Ausstieg auch auf der Website ?
-
Hallo Leute,
was haltet ihr von dieser Kamera IPC-HDBW5842H-ZHE ?
Gruß
-
Hatte ich alles schon versucht. Es geht dann immer eine Zeit lang und irgendwann steigt es aus. Ist irgendwie merkwürdig.
-
Zitat von powell Beitrag anzeigenHallo,
hat jemand die IPC-T5442TM-AS zuverlässig in der qnap surveillance Station eingebunden. Bei mir geht es manchmal, die meiste Zeit kommt aber kein aktuelles Bild und es steht nur verbinden im Menü.