Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
ich suche eine Dokumentation zu dem 12 Voltanschluß?
Vermutlich ist der Pluspol auf dem Stift, finde das aber nirgendwo beschrieben?
Nutzt Ihr POE oder eine externe 12 Voltversorgung?
vielleicht habe ich es hier überlesen oder wieder vergessen …
Welche Bewegungserkennung (Bewegung/Linienüberschreitung/…) hat diese Kamera, bzw. kannst du darüber berichten ?
Da ich sowieso eine Kamera in einem Bereich benötige, würde ich mir dort gerne einen BWM/PM sparen (weniger die Kosten, wie der Aufwand mit der KNX-Leitung).
kann vielleicht jemand mit PoE mal an der 12 Volt Buchse messen?
Vieleicht kommen die 12 Volt da ja raus wenn man die Cam per PoE betreibt...
Andy muss er erst beim Hersteller nach fragen, dauert leider ..
ich suche eine Dokumentation zu dem 12 Voltanschluß?
Vermutlich ist der Pluspol auf dem Stift, finde das aber nirgendwo beschrieben?
Nun mal nicht so ängstlich , der innere Kontakt wird der Plus und der äußere der Minuspol sein.
Und eine Verpolungsschutzdiode wird bei dem Preis der Cam sicher auch verbaut sein.
No Risk, No Fun...
Na, ja bei dem Preis wird man vorsichtig ;-)
Aber sie läuft und die Polung soll wohl egal sein (laut Andy)....
Mein Netzteil hat + auf dem Inneren Stift.
ich bin auch auf die Dahua 5231 aufmerksam geworden.
Allerdings suche ich eigentlich eine Dome-Kamera. Am Anfang des Threads steht, dass man sich quasi eine aus der Serie Eco Savvy 3.0 wählen kann, haben die alle den gleichen Sensor? Zumindest den Spezifikationen zufolge könnte ich also auch die hier nehmen? IPC-HDBW5231R-Z
Oder dieselbe, aber mit 50m IR statt 30m IR-Reichweite: IPC-HDBW5231E-Z Wobei 30m bei mir locker reichen sollte.
Von der Auflösung wären mir 4MP zwar lieber, aber die IPC-HDBW5431R-Z scheint einen schlechteren Sensor zu haben, da sie als Nachtlicht 0,03 Lux statt den 0,006 Lux der 5231 benötigt.
Ansonsten bliebe für eine höher aufgelöste also nur der Sprung auf die 6MP-Version, oder? Also die hier: IPC-HDBW8630E-Z
Viele Grüße,
Fabian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar