Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Hi,
ich schätze mal das es an der Bandbreite liegt und wenn dazwischen auch noch WLAN hängt wird es nicht einfacher. Teste doch mal ob es kabelgebunden anders ist. Bei mir ist es bei allen 9 Kameras so. Davon abgesehen das ich eh kein Funk-Fan bin.
vielen Dank an Euch hier im Thread und insbesondere an Andreas1: Ich habe mir jetzt auch über Andy Wong (Empire Technology) auf AliExpress.com eine Dahua IPC-HDBW5442E-ZE gekauft (unter der „unbranded“ Bezeichnung IPC-D5442E-ZE) und bin sehr zufrieden. Ohne die Informationen hier hätte ich es nie gewagt, so eine Bestellung für eine unbranded Kamera über ein chinesisches Portal abzugeben. Aber es lief alles sehr gut.
Jetzt habe ich nur noch zwei Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, die Verzögerung in der Live-Darstellung (derzeit ca. 1-2 Sekunden egal mit welcher App oder über Browser) zu reduzieren?
Dummerweise habe ich an der Wand ein iPad hängen und kein Android Tablet, um das Live-Bild anzuzeigen. Hat irgendjemand einen Hinweis, wie ich das iPad dazu kriegen kann, sich nach einer Weile wieder von alleine auszuschalten?
PoE Switch habe ich. Es sind 4 Kameras, die dort aufgenommen werden sollen. Es soll zumindest 21 Tage Aufnahme möglich sein. Somit wären es 1-2 große Festplatten
- Sollen die Kameras direkt am NVR angeschlossen werden? Soll also der NVR Anschlüsse mit POE bieten?
- Wieviele Festplatten möchtest du einbauen?
- Wieviele Kameras möchtest du anschließen?
Servus zusammen, gibt es eine Empfehlung für ein NVR für 4 Dahua IP-Kameras? Optilnal Einbindung einer Hikvision Videosprechanlage.
So richtig eindeutig finde ich im Forum nichts.
So habe nun meine IPC B5442E-ZE bekommen und das Bild ist perfekt. Nur der Ton... ein ständiges, leises dennoch störendes Hintergrundgeräusch, als wenn irgendwo ein Kompressor läuft....Kennt jemand das Problem?
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden die Daten ohne Sicherung überschrieben. Sollte etwas passieren kann ich knapp 5 Wochen zurück schauen ob bei mir irgendwelche dubiosen Typen ausbaldowert haben.
Das dürfte meinen Erfahrungen nach reichen.
Das ganze sichert ein Einfamilienhaus auf einem Privatgrundstueck. Aber wenn ich es sichern müsste, käme es monatsweise auf meine NAS.
Ich habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.
Ich habe eine 4 TB WD Purple. Bei mir laufen 4 Kameras im 24/7 in 1080P Auflösung und das reicht fuer knapp 5 Wochen bevor sie überspielt werden. Das reicht mir völlig.
Wie lange speichert ihre eure Aufnahmen auf der NVR (30/60/.. Tage)? Nach dem Kauf von Kameras und NVR benötige ich noch HDDs, Frage ist nur, in welcher Größe.
Setzt ihr auf die WD Purple Serie?
Du meinst KlimaschutzAndreas?!
Er würde den Witz wohl nicht verstehen, China (und der Rest der Welt) gehen leicht andere Wege zur CO2-Reduktion als Deutschland.
Wir sollten hier aber lieber bei Kameras von Dahua bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: