Jason Statham ... die lachen sich doch über uns kaputt wenn wir sie auch noch so dauernd anreden - ich werf mich weg. Aber Hauptsache unsere Ware kommt unversehrt und pünktlich 
Im Übrigen Andreas war es in der Tat genau dieses Update nicht
.... war das erste das ich probiert habe... wurde aber von der Kamera abgelehnt.Frage mich nicht warum, denn das erste und zweite Firmwarerelease lief genau unter den X5XXX-Nummern. Dort findest aber nirgends im Netz eine Version 8. Musste alle Beschreibungen durchflöhen. Zudem hat "Dein" Andy in dem ipcam talk Forum immer wieder Updates mit Kommentaren eingestellt. Dort habe ich das erste mal in der Kommentierung eines anderen Nummernkreises meinen Typ (5442TM(P)-AS) gelesen. Dein Hinweis mit älterer Firmware war also perfekt. Update gerade alle Kameras und kann und "der weiblichen Domovea"
jetzt endlich alle Cams mit MJPEG auf dem zweiten Substream in FullHD einbinden. Damit ist Edomi und Domovea perfekt (wenn auch technologisch veraltet und schlecht komprimiert) mit Bildmaterial versorgt. Danke an alle. Das was funktioniert hat:
DH_IPC-HX4XXX-Volt_MultiLang_PN_Stream3_V2.800.0000000.8.R.19090 2.bin
https://archive.cop-eu.com/Firmware/...C-HX4XXX-Volt/

) bei Jason Statham bestellt.... :-)
. Aber das mit dem älteren Firmwareupdate ist vielleicht wirklich einen Versuch wert. Stimmt bei "Andy" hab ich nicht bestellt, sondern bei "Robert". Heißt sicher genauso wenig Robert wie Andy
Einen Kommentar schreiben: