Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von momax Beitrag anzeigenWann können wir mit eine Verfügbarkeit rechnen?
Ich muss die Typen erst mal mit dem Distributor abgleichen. Der war Vorgestern hier. Er hat nicht das gesamte Sortiment am Lager, würde sich aber nach unseren Wünschen richten.
Kommentar
-
Zitat von momax Beitrag anzeigenFür mich wäre die IPC-HDW5431R-Z und die IPC-HDW5830R-Z und dazugehörige Junction Box.
Gruß
Manuel
Kommentar
-
Hi,
ich haue einfach mal 2 Preise raus:
IPC-HDW5231R-Z
IPC-HDW5231R-ZE
Jeweils 315,-€ inkl. MwSt.
Kommentar
-
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHi,
ich haue einfach mal 2 Preise raus:
IPC-HDW5231R-Z
IPC-HDW5231R-ZE
Jeweils 315,-€ inkl. MwSt.
Beide Kameras kosten ca. 120€ inkl. Versand nach Deutschland. Dazu kommt noch 22,80 € Einfuhrumsatzsteuer, macht ca. 145€. Legen wir noch ca. 20% Marge für Voltus drauf (29€) macht das zusammen einen fairen Preis von 175€ - 200€.
Habe ich irgendwo einen Fehler?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenHabe ich irgendwo einen Fehler?
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenerst mal mit dem Distributor abgleichen. Der war Vorgestern hier
Kommentar
-
Nein, habe ich natürlich nicht... ich wollte lediglich eine einfache Rechnung aufmachen...
Wenn ich ich mal ganz neutral aus meiner Perspektive auf einen evtl. Preis von 315€ schaue, dann sehe ich rot für eine erfolgreiche Vermarktung.
Dahua kennt in Deutschland kaum jemand (außer hier) und dazu haben diese Kameras „nur“ 2MP. Der Laie sucht jedoch nach 12MP4KUHDETC. und findet dabei sicherlich genug Kameras für unter 100€ Und das sogar von vermeintlichen Markenherstellern. Das diese eigentlich nur purer Schrott sind, wird er vielleicht später merken.
Diese Dahuas werden bevorzugt an User verkauft, die sich auskennen und die wissen, das es diese Kameras bei Ali für weniger als die Hälfte gibt... warum soll man dann bei euch für 315€ kaufen?
Wegen Garantie?... Ich habe bisher noch nicht einmal etwas von defekten Dahua Kameras lesen können obwohl bereits einige bei den User hier eingesetzt werden. Und selbst wenn, die meisten Chinashops sind sehr kulant und Tauschen oder Erstatten ohne großen Aufwand und im schlimmsten Fall kauft man sich eine zweite und ist noch immer günstiger dran.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenBeide Kameras kosten ca. 120€ inkl. Versand nach Deutschland. Dazu kommt noch 22,80 € Einfuhrumsatzsteuer, macht ca. 145€. Legen wir noch ca. 20% Marge für Voltus drauf (29€) macht das zusammen einen fairen Preis von 175€ - 200€.
Habe ich irgendwo einen Fehler?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Und warum sollte ich das?
Ist das ein Geschäftsbereich in dem ich tätig bin? Dein Kommentag ist schon sehr merkwürdig...
PS. 20% Marge sind im klassischem Elektroonlinehandel eine hervorragende Marge! Soviel haben viele stationäre Händler nichtmal, das solltest du evtl. wissenZuletzt geändert von Kostiksch; 01.03.2018, 20:49.
Kommentar
Kommentar