Für die Deckenmontage benötigst du kein Zubehör.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Danke Andreas, nun hätte ich fast vor lauter Copy&Paste die -AS Version anstelle der -ZE Version bestellt. Passenden PFB203W bestelle ich auch gleich mit.
Bin schon gespannt, ob das alles dann ankommt und so funktioniert. Habt ihr eine besondere Version angegeben PAL/NTSC oder English/China Version? Oder schickt Andi autom. die richtige Version für den europäischen Mark?
Kommentar
-
Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigenPFB204W und nicht PFB203W ist der passende Halter laut dem von mir eine Seite zuvor verlinktem Dahua PDF!!!
Meine bestellte IPC-HDW5442 mit dem PFB204W Halter ist aber noch unterwegs.
Dort ist der Halter PFB203W.
Bei der -ASE ist der PFB204W aufgeführt.
Kommentar
-
Wenn ich bei dem PFB204W unter den aufgelisteten Kameras schaue ist meine bestellte IPC-HDW5442TM-AS und die baugleiche HDW5442TM-ASE aufgeführt, also passt die 204er für meine Kamera.
https://www.dahuasecurity.com/produc...ackets/PFB204W
Die HDW5442T-ZE finde ich dagegen wirklich bei der PFB203W
https://www.dahuasecurity.com/produc...ackets/PFB203W
Komisch das scheinen unterschiedliche Versionen für fast baugleiche Kameras zu sein, das erklärt auch das Durcheinander hier in diesem Thread.
Somit wäre folgende Übersicht zu beachten:
IPC-HDW5442T-ZE Vario-Objektiv > PFB203W
IPC-HDW5442TM-AS Festes-Objektiv > PFB204W
In dem von mir verlinktem Dahua PDF ist zumindest die ...5442TM-AS inkl. ASE) mit dem 204W aufgeführt, die ...5442T-ZE ist darin garnicht vorhanden.Zuletzt geändert von ralfs1969; 06.10.2020, 08:33.
Kommentar
-
Heute habe ich die IPC-HDW5442T-ZE bekommen, konfiguriert und das Videobild ist unscharf. Auch ein Zoom ist nicht möglich. Hat einer so ein Phänomen schon einmal gehabt und konnte es behoben werden?
Die Kamera macht beim Einstellen des Fokus oder Zooms Tiktok Geräusche wie eine Uhr.
Angeschlossen ist sie über PoE. Grundsätzlich scheint sie zu funktionieren, abgesehen eines sauberen scharfen Bildes.
Über Anregungen würde ich mich freuen. Anbei noch ein Snapshot eines Videos.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Meine bei dem vom User mistaburns empfohlenen eBay-Händler (Hightechbay) bestellte IPC-HDW5442TMP-ASE 2,8mm ist heute auch eingetroffen. Es ist eine originale Dahua in Originalverpackung, also echt mal topp. Der dazu bestellte und vom Verkäufer empfohlene Wandhalter (auch in Original Dahau Verpackung) PFB204W passt auch!
Zum Testen komme ich im Moment aber nicht, mal schauen ob ích am Wochenende etwas Zeit finde.Zuletzt geändert von ralfs1969; 16.10.2020, 13:09.
Kommentar
-
AmEinarbeiten Oh, das sieht nicht gut aus.
Du hast bei Andy bestellt, oder?
Dann wende dich direkt an ihn, ich bin gespannt.
Kommentar
-
Zitat von AmEinarbeiten Beitrag anzeigenVideobild ist unscharf.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
ich hab meine Kamera - IPC-HDW5442T-ZE - von Andy bekommen, hab aber Probleme zu laufen zu bringen.
Die Kamera war mit dem Dahua Config Tool zu initialsieren und wird auch dort als initalisiert angezeigt.
Leider kann ich aber die Kamera mit der Serien IP 192.168.1.108 weder mit Chrome noch mit Firefox ansprechen.
Auch im SmartPSS steht mit dieser eingegebenen IP und Port 37777 nur "offline - Can not find network host", wenn ich die Kamera direkt am Notebook angesteckt habe.
Was mache ich falsch ?
Danke für die Tipps !Zuletzt geändert von wmax; 21.10.2020, 09:32.
Kommentar
Kommentar