Pah, ist ja saftig - dann ist der Laden wohl doch keine Option.
Dann mal hoffen, dass der Vertrieb zukünftig in D noch weiter ausgebaut wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Werde mich mit meiner Firma da mal anmelden. Habe jedoch bei der gezielten Kamerasuche bemerkt, dass die Objekte der Begierde
dort leider nicht per sofort verfügbar sind oder sogar gänzlich unbekannt sind. Für so einiges interessantes Zubehörzeugs lohnt es sich aber oder als Notbezugsnagel, wenn aliexpress aus irgend welchen Gründen nicht mehr erreichbar sein sollte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Den Shop kenne ich, leider verkauft er aber nicht an Endkunden.
-
Hallo,
ist der Shop hier schon bekannt?
https://www.aasset.de/offizieller-da...Fe0Q0wodz8MJOQ
Gerade durch Zufall im Net gefunden.
-
Mit QNAP geht es schon, nur die Vorschau in der Konfig nicht.
dahua.JPG
und bei der Cam:
dahua2.JPGAngehängte Dateien
-
Hallo,
um die Streams am PC zu schauen nutze ich jetzt den MS Internet Explorer. Mit Firefox oder Chrome geht es ja leider nicht und das NACL Web Plug-in ist nicht gerade Benutzerfreundlich.
Nun wollte ich mit der QNAP Surveillance Station auf die Cam zugreifen. Da bekomme ich unter Status die Meldung nicht im Betrieb. Anschließend habe ich QNAP QVR installiert, damit komme ich auch nicht auf die Cam.
Für mein Smartphone habe ich mir Tiny Cam Pro gekauft. Dieses findet zwar die Cam, bei der Autorisierung komme ich aber nicht weiter. Habe es mit einem Admin-Account und einen User-Account ausprobiert. Beide funktionieren aber über IE sowie mit dem NACL Web Plug-in. Muss ich noch was Bestimmtes in der Kamerakonfiguration einstellen?
Grüße
-
Hallo zusammen,
lange hatte ich es versprochen, viel zu lange hat es gedauert. Hier habe ich Bilder und Infos zur Dahua HDBW8630E-Z mit 6MP Sony Starvis Exmor-R IMX178 eingestellt:
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...44#post1009244
Viele Grüße
Andreas
-
Kostiksch,
noch nicht fest montiert. Betrieb vorerst noch im 'mobilem Probemodus,. Wenn in Kürze fest montiert, Stell ich ein Bild von der Deckenmontage hier ein.
-
Falkenhorst hallo, hast du die Kamera schon eingebaut? Würde mich über Bilder freuen, wie die Kamera auf der Decke wirkt.
lg
Konstantin
-
Hier kurzes Feedback:
hab hier bei Store: Shenzhen Ancotech Electronics Co., Limited
https://www.aliexpress.com/item/DAHU...608.0.0.PqcIs7
schon die Zweite Kamera diesen Typs bestellt und erhalten. Erster Versand knapp 4 Wochen wegen Dahua-Versorgungsschwierigkeiten,
beim zweiten Mal dauerte es gerade mal 2 Wochen und bisher ohne irgendwelcher Versand- oder Zusatzkosten.
Die Kamera selber scheint bisher von Woche zu Woche günstiger zu werden.
Von mir hier klare Kauf- & Vertrauensempfehlung. Kommunikation mit Verkäufer (Lin Lin) war ebenfalls gut.
-
Danke!
Dann kann ich da mal anfangen mich umzusehen.
Hat jemand Erfahrungen mit Bullet Kameras? Unterscheiden sich z.B. IPC-HFW5231E-Z von der Leistung her von der empfohlenen?
Grund für Bullet: Finde ich schicker, da wir keinen Dachkasten haben werden(Flachdach) und ich mir vorstellen kann, dass Bullet Kameras weniger auftragen bzw. dem Wetter ausgeliefert sind.
-
-
Wie heißt denn Andys Shop? Hat ggf jemand einen Link?
-
Woran kann es denn liegen, wenn die Kamera die Schärfe und den Fokus nicht hält? Ich habe beim Testen im Raum das Verhalten, wenn ich auf ein Objekt nahe ran will,
dass Fokus und Zoom sich ohne Einwirkung von mir verstellen.
Im Bild 1 die Einstellung, wie ich es haben will und im Bild 2 nach ca. 20 s ohne dass ich etwas verstellt habe.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.