Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi.

Ich würde gerne meine alte IPC-HDW5231R
    updaten.
    Wo finde ich den die letzte stabile Firmware Version?? Suche schon seid Stunden

https://www.dahuasecurity.com/suppor...?keyword=5231R

Vermutlich wäre das dann ja die gleiche Firmware für meine IPC-HDBW5231R-Z ??
    Zuletzt geändert von trollmar; 05.05.2024, 22:48.
    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Zur Info, aktuell gibt es 30% Rabatt bei Amazon auf die IPC-T5442TM-AS. Es sind noch zwei verfügbar.
      Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
        Zur Info, aktuell gibt es 30% Rabatt bei Amazon auf die IPC-T5442TM-AS. Es sind noch zwei verfügbar.
        Link?

Kommentar

Man könnte die Bezeichnung bei Amazon suche aber gerne helfe ich dir: https://amzn.eu/d/6E8e3dL

Wichtig, man muss den Gutschein aktivieren und der Abzug erfolgt erst beim Kaufprozess.
          Grüße Etienne

Kommentar

Genau das Angebot kam eben nicht.... Danke!

Kommentar

Nach ausführlicher Suche, hier und im Netz...
              Wo finde ich denn die aktuelle Firmware für die IPC-T5442TM-AS?

Kommentar

Direkt bei Andy auf der Webseite: https://empiretech01.com/pages/download-firmwares

Kommentar

Hey guys

Lastly we back, we put the latest new 5 series cameras selling on amazon.de, they are all the latest S3 version and have big improvement compare to the old version.

Amazon.de

Kommentar

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die EmpireTek POE-Turret Kameras (z.B. die T5442T-ZE.) an der (vertikalen) Hauswand montieren kann, ohne eine zusätzliche Montage/junction box? D.h. das LAN-Kabel etc. komplett im Kameragehäuse unterbringen? Wäre von der Optik her etwas ansprechender.

Weitere Frage: Bekommt man das Live-Kamerabild bei Bedarf auf einen Gira G1, gerne auch mit Umweg über Synology Surveillance Station?
                    Gira X1 wäre zusätzlich vorhanden.

Vielen Dank und Gruß,
                    KNXOXO

Kommentar

Zitat von KNXOXO Beitrag anzeigen
                      weiß jemand, ob man die EmpireTek POE-Turret Kameras (z.B. die T5442T-ZE.) an der (vertikalen) Hauswand montieren kann, ohne eine zusätzliche Montage/junction box? D.h. das LAN-Kabel etc. komplett im Kameragehäuse unterbringen?
                      Das Kameragehäuse ist im Prinzip eine Kugel, aus dieser hängt eine Kabelpeitsche heraus. Die mitgelieferte Halterung klemmt die Kugel ein. Dadurch lässt sie sich in drei Achsen beliebig verstellen. Es ist dort aber nirgends Platz um das Kabel unterzubringen.

Wenn du keine Junction Box möchtest, dann muss das Bohrloch in der Wand groß genug sein, dass die Kabelpeitsche und insbesondere die RJ45-Buche hineinpasst. An einer Stelle habe ich das so gemacht.

Viele Grüße
                      Andreas

Kommentar

Vielen Dank für die Info!

An ein paar Stellen wurden die Netzwerkkabel in größere Unterputzdosen gelegt, an anderen Stellen sind es wohl lediglich einfache Auslässe.
                        Ich denke also, dass ich zumindest ein paar Boxen mitbestellen werden muss.

VG,
                        KNXOXO

Kommentar

Hallo aus dem Münsterland.

Ich habe ein Dahua System mit 4 Kameras und 1 NVR 4208-4KS2. Eingebaut ist eine WD Purple 4 TB. Alles läuft tadellos.

Die WD-Platte ist jetzt 4 Jahre alt und läuft 24/7 bis jetzt ohne Probleme.
                          Bei den Smart-Werten ist mir aufgefallen, das da teils hohe Werte angezeigt werden. Gesundheit wird zwar als ok bezeichnet aber die Werte sehn schon kritisch aus. Oder ich raffs nur nicht.

1. Würdet ihr die Platte jetzt schon tauschen oder sieht die noch gut aus?
                          2. Ist der NVR limitiert oder kann ich auch eine 10 TB einbauen?

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß
                          Markus​
                          Zuletzt geändert von eboger; 21.06.2024, 14:27.

Kommentar

Hier die Smart-Werte. Irgendwie konnte ich die im Beitrag nicht mehr anhängen.
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von eboger Beitrag anzeigen
                              Hier die Smart-Werte.
                              Wo soll da ein Problem sein ?
                              Festplatten haben Reserve Sektoren welche genutzt werden, falls welche ausfallen. Das hat bei dir noch nicht stattgefunden. Auch keine Fehler. Alles auf 0. Falls diese Werte ansteigen, würde ich die Platte tauschen.
                              Wozu jetzt tauschen ? Die Festplatte ist eingefahren und hat 38k Stunden durch. Wird wahrscheinlich noch ewig halten, da Festplatten dazu neigen innerhalb des ersten Jahr auszufallen.

Es gibt bei NVRs ein Limit im Datenblatt. Glaube 10TB
                              Habe bei mir 2x 18TB Toshiba drin, funktioniert ohne Probleme.
                              Deutlich billiger als Skyhawk oder Purple...
                              Zuletzt geändert von starlight2k; 21.06.2024, 23:11.

Kommentar

Ok danke. Dann auf die nächsten x Jahre

Kommentar

Lädt...
                                X