Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckeneinbau Lautsprecher - welche Möglichkeit, da Kompax3 zu lange LZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich 28er Deckel habe (ist in der Schweiz normal mit KWL)
    Der Statiker war auch immer for dem betonieren zur Abnahmer auf der Baustelle. Somit kann nicht alles so falsch gemacht worden sein.

Gruss Benno

Kommentar

Aber gut balancieren mussten se schon gekonnt haben die Jungs mit der grauen Pampe.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Sonepar Süd hat soviele Kompax lagernd , dass sie sie schon verkaufen müssen ;-)

wird zwar knapp, aber sollte morgen doch noch zu organisieren sein.

Kommentar

Danke tohnmacher, das wäre auch morgen früh der erste Anlaufpunkt. Ansonsten ist KG Rohr und Selbstbau angesagt .-)

Kommentar

Soo, nachdem wir das Wochenende mit Deckenlegen verbracht haben, kurzen Bericht zur umgesetzten Lösung. Da es zur knapp geworden war, die Dosen noch zum Betonbauer zu fahren, haben wir uns an die Bastellösung gemacht. Dank Dreamy's Vorschlag haben wir einen Nistkasten aus dem 200KG Rohr mit Deckel und OSB Platte gezimmert. In den zwei Tagen auf der Decke bis die Rohre verlegt waren, ist zum Glück kein Star mehr eingezogen

Hat auf alle Fälle soweit gut geklappt. Mal sehen, was nach dem Giessen über ist. Am meisten Schinderei waren ja die DN75 Lüftungsrohre in die Eisen zu bekommen.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Na im Vergleich zu so manch andere Fotodokumentation eine angenehm überschaubare Anzahl Rohre.
              Fals Dein Betonbauer dennoch meckert zeig ihm die anderen Fotos aus dem einen Thread hier im Forum.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Das war ja auch die Schokoladenseite Insgesamt waren es jetzt ca. 750m /Stockwerk. Wobei wir versucht haben, halbwegs geplante nicht mehr als 2 Leerrohre übereinander zu legen/kreuzen.

Kommentar

Freut mich, dass alles gut geklappt hat!

Bin auf die Bilder nach dem Ausschalen gespannt :-)

Hast Du unten abgestützt?
                  Viele Grüße,
                  Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Absützen? Nee, da wollte ich mal abwarten, wieviele m³ Beton reingehen, bis die Baufirma was merkt
                    Spass beiseite... das haben die Maurer für uns alles prima mit Spriese erledigt. Da dürfte nix durchkommen.
                    Ich lade ein paar Bilder hoch, wenn die Stützen wieder weg sind.

Kommentar

Dann bin ich beruhigt
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Und? Wie ist es nu geworden, oder ist noch eingeschalt?
                        cheers Sepp

Kommentar

Die Schalung ist vor Weihnachten noch entfernt worden. Hier mal Zwischenstand noch mit der "Schutzplatte" aus OSB. Aufgrund der eisigen Temperaturen machen wir gerade das notwendigste in Bezug auf Dosen bohren und schlitzen. Das finale Ergebnis folgt noch (irgendwann ).

You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Sieht doch gut aus...einfach ne Fermacell-Platte drauf und schön verspachteln, dann sieht man die Randbrüche nicht mehr. Ich glaube das wird gut :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Lädt...
                            X