Zitat von hthoma
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprecher Kabel zentral in den Keller, bloß welche?
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Eraser Beitrag anzeigenEine Frage: Welche Materialgemisch wird bei normalen NYM-J 3x2,5mm² eingesetzt? Kupfer und Alu?
Kommentar
-
Zitat von Eraser Beitrag anzeigenBits bleiben Bits auf einer CD.
Die Bits werden deswegen nicht genauer.
Ok, ich setze noch einen drauf: ich habe einen CD-Entmagnetisierer, macht ziemlich was aus wenn man die CD's vor dem abhören entmagnetisiert! (keine Ironie!)
genau, jetzt kommt bestimmt ein Kollege und stellt fest, dass eine CD nur aus Kunstoff und einer Aluminiumschicht besteht...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenund ich konnte unterschiede hören! [...] mit unterschiedlichen netzwerkkabeln an meinem streamer.
Kommentar
-
Gast
Zitat von concept Beitrag anzeigenOk, ich setze noch einen drauf: ich habe einen CD-Entmagnetisierer, macht ziemlich was aus wenn man die CD's vor dem abhören entmagnetisiert! (keine Ironie!)
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenOk, ich setze noch einen drauf: ich habe einen CD-Entmagnetisierer, macht ziemlich was aus wenn man die CD's vor dem abhören entmagnetisiert! (keine Ironie!)
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
sorry frank, diese seite ist totaler quark...
..
Kommentar
-
Zitat von volkerm Beitrag anzeigenUnd drei Tropfen Snake Oil nicht vergessen! Aber nur das teure, das billige wirkt nicht.
Das ganze ist aber heute mit der Streamertechnologie, die inzwischen die Top-Highend-CD-Player klanglich überflügelt haben, zum Glück Schnee von gestern. Aber ich wollte Euch den Spass nicht vorenthalten!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenDas ganze ist aber heute mit der Streamertechnologie, die inzwischen die Top-Highend-CD-Player klanglich überflügelt haben, zum Glück Schnee von gestern. Aber ich wollte Euch den Spass nicht vorenthalten!
Zitat von concept Beitrag anzeigen... mit unterschiedlichen netzwerkkabeln an meinem streamer.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenWobei es deutlich wichtiger ist, dass der CD-Player nicht in der Nähe einer Wasserader steht.
Zitat von klk Beitrag anzeigenOk, alles klar.
Und ich verstehe die Skepsis, ich habe das mit den Netzwerkkabeln auch nicht geglaubt, bis ich diese Kabel angestöpselt habe:
http://www.audioquest.com/ethernet/vodka
Der Qualitätsgewinn ist absolut umwerfend auf einer grossartigen Anlage!
Aber mit Sonos, Bose, B&O, Revox etc. (überhauot dem ganzen Multiroom-Gedöns) braucht ihr gar nichts mit Kabeln herum zu spielen, wäre schade für die Zeit!
PS: In diesem Therad war ich übrigens (ausnahmsweise) mal nie ironisch, alles ist ernstgemeint. Aber das warum kann ich bei vielen Effekten nicht erklären (manchmal vermuten) aber es ist hörbar und dann kaufe ich es.
Für alle, die Highend Humbuk finden: es war mir eine Freude, Euch wenigstens unterhalten zu haben ;-)gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ist auch eine reine Amazon Taschendgeld affiliate Seite.....Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Aber für den Anfang doch passend?!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar