Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koax-Kabel - Empfehlung Kameras und Rekorder gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Koax-Kabel - Empfehlung Kameras und Rekorder gesucht

In einem Haus sollen an die vorbereitete (nicht tauschbare) HD-SDI-Koaxverkabelung (Koax plus 2 x 0,75 qmm) nun Kameras angeschlossen werden.

Hat jemand für mich Erfahrungen und Tipps für Kameras und einen Rekorder, der das am besten auch gleich nach "IP" übersetzt?
    Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

ich hatte hier bis vor kurzem Analogtechnik von Lupus Electronics im Einsatz, dort kannst Du Dich mal umschauen. Hat perfekt funktioniert. Ein DVR setzt dabei quasi immer nach IP um, da die alle ein Webinterface haben.

Es gibt aber auch Umsetzer von Zweidraht auf IP, also könntest Du auch ohne Probleme von HD-SDI auf IP-Cams umsteigen, ohne an der Verkabelung etwas ändern zu müssen. Ich habe hier noch ein paar davon...bei Interesse einfach PN.

Die Umsetzer machen dann auch gleich POE over KOAX, es wird an der CAM selbst dann kein zus. Stromkabel mehr benötigt. Hat dann alles den riesen Vorteil, dass man nicht die teuren HD-SDI-Cams einsetzen muss, sondern günstigere IP-Cams, die dann auch noch das besser Bild bei wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten bieten....
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Kannst du mit Mobotix-Kameras und den Fernspeise-Modul umsetzen, Rekorder brauchst du keinen, da die Kameras intern aufzeichnen....
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
      X