Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Koax-Kabel - Empfehlung Kameras und Rekorder gesucht
ich hatte hier bis vor kurzem Analogtechnik von Lupus Electronics im Einsatz, dort kannst Du Dich mal umschauen. Hat perfekt funktioniert. Ein DVR setzt dabei quasi immer nach IP um, da die alle ein Webinterface haben.
Es gibt aber auch Umsetzer von Zweidraht auf IP, also könntest Du auch ohne Probleme von HD-SDI auf IP-Cams umsteigen, ohne an der Verkabelung etwas ändern zu müssen. Ich habe hier noch ein paar davon...bei Interesse einfach PN.
Die Umsetzer machen dann auch gleich POE over KOAX, es wird an der CAM selbst dann kein zus. Stromkabel mehr benötigt. Hat dann alles den riesen Vorteil, dass man nicht die teuren HD-SDI-Cams einsetzen muss, sondern günstigere IP-Cams, die dann auch noch das besser Bild bei wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten bieten....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar