kannst Du mal erklären was Du mit dem Kommentar zu "Schimmelgefahr in Sophies Reich" und dem "false positive" zum Ausdruck bringen willst?
Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Bei dem, in der Grafik sichtbaren, "Schimmelalarm" handelt es sich um ein sogenanntes Ereignisprofil. Dieses enthält, wie im Bild sichtbar, den Luftfeuchtesensor und die Heizungssteuerung des Raumes. Dieses Profil ist so konfiguriert, dass bei einer Luftfeuchtigkeit von mehr als 70% eine Temperaturabsenkung der Heizung erfolgt und eine Warnmeldung am SHC angezeigt wird.
Ich kann daran weder ein "false positive" noch etwas "alarmierendes" entdecken. Ich denke Du wirst Dich meinem Urteil anschliessen, nachdem Du nun weisst um was es sich dabei überhaupt handelt.
Viele Grüße,
Thomas
Einen Kommentar schreiben: