Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] RWE Smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tvjunkie
    antwortet
    Ah cool! Habe verstanden... Habe jetzt der Einfachheit halber den bestehenden Lexikon Eintrag aktualisiert. Funktioniert

Mag jemand unterstützen? Ansonsten nehme ich mir am WE mal etwas Zeit...

Einen Kommentar schreiben:

• MarkusL
    antwortet
    Ja:

Du kannst für die SH-Geräte *jeweils* einen *eigenen* Lexikon-Artikel anlegen und dort in der Zeile "Synonyme (Mehrere Synonyme durch Kommas trennen):" dann die jeweilige Abkürzung eintragen.

Ich denke besser wäre *ein* SH-Artikel mit einer Tabelle mit den Abkürzungen unf Langformen aller Geräte und dann in dem Feld "Synonyme (Mehrere Synonyme durch Kommas trennen):" ALLE Abkürzungen eintragen.

=> Dann würde das hoovern über einer SH-Abkürzung der Link zur Gesamtübersicht führen.

Genauso ist das mit den KNX-Abkürzungen passiert:
    Du selber hast doch in deinem Post das Wort "Abkürzungen" verwendet, das nun mit einem Link unterlegt ist.
    Hoover mal darüber und dann klick auf den Link...dann ist das Prinzip klar.

Gruß,
    Markus
    Hast du mal über

• tvjunkie
    antwortet
    Ist es möglich die Smarthome Geräte Abkürzungen mit einem Tooltip hier im Forum zu versehen?

Bspw. RST = Heizkörperthermostat

• tvjunkie
    antwortet
    Wird der Zugang denn nach mehreren Falscheingaben gesperrt? Eigentlich bin ich mir totsicher das richtige PW benutzt zu haben, aber man weiß ja nie...

• THellweg
    antwortet
    Nein! Alles gut. Das Backend ist "up and running"! Ich kann mich problemlos anmelden.

• tvjunkie
    antwortet
    Ist das Backend System gerade abgeraucht? Ich kann weder online noch mit der Software am PC eine Verbindung herstellen. Mein Passwort wird immer als ungültig zurückgewiesen?!

• megaharry
    antwortet
    naja, ich denke viele möchten so was haben, dann kommt aber so von verschiedenen Herstellern Ankündigungen das etwas kommt aber erst später, es gibt auch nicht viel Erfahrung damit, das verunsichert eben, ich denke die Preisnachlässe geben dann den letzten Ruck zum kauf

Ich hoffe jetzt ja auch das alles bei mir läuft...

• ral
    antwortet
    Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
    Dass meinte ich nicht!
    Hier sind viele neue Mitglieder!
    da haben wohl Doch die 20+19% geholfen

Ich denke mal ohne die black friday Aktion und den letzten Rabatt wären es wesentlich weniger Nutzer

• megaharry
    antwortet
    naja, irgendwann muß das ja anlaufen.

• Vanguard
    antwortet
    Dass meinte ich nicht!
    Hier sind viele neue Mitglieder!

• megaharry
    antwortet
    Wieso??? Ist doch super, wir haben ein eigenes Unterforum, das nach einzelnen Themen aufgebaut ist!

• Vanguard
    antwortet
    Ich erkenne unser Forum nicht wieder!
    Was ist denn hier mittlerweile los?

• naofireblade
    antwortet
    Ich habe die Beiträge zum Thema Paypal und Rabatte mal in diesen Thread verschoben: https://knx-user-forum.de/rwe-smarth...e-rabatte.html

Gruß, Arne

• tvjunkie
    antwortet
    OK, verstanden.... Mir war zuerst irgendwie nicht so ganz klar, was das werden soll.

• Frame77
    antwortet
    Wodurch schaltest du einen regulären Binäreingang? Das ist nichts anderes.

zB durch den Glasbruch-Ausgang der Alarmanlage.

Lädt...
X