Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] RWE Smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• silkeidi
    antwortet
    smarthome

hi,
    click >> RWE und ELV/eQ-3: Allianz für Energieeffizienz durch intelligente Häuser

elv gibts das nicht auch bei conrad ;-)

mfg silke

Einen Kommentar schreiben:

• Jürgen
    antwortet
    RWE Smathome nun verfügbar

Hallo zusammen,

nun wird das Angebot beworben:

Geräte - Smarthome

Gruß Jürgen

• evolution
    antwortet
    ...sehr "nette" Module: an die Wand pappbare Schalter... OMG

• tobias32
    antwortet
    Hab mich mal für den Newsletter angemeldet und gerade die erste Mail bekommen.
    Aber auch nur rumgeplänkel. Schauen wir mal was da auf uns zu kommt.
    Sehr geehrter RWE SmartHome-Interessent,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt. Mit RWE SmartHome wollen wir Energieeffizienz und Komfort verbinden und die Möglichkeiten des „intelligenten Wohnens“ erstmals für Mieter und Eigentümer gleichermaßen erschwinglich machen. Ihr Interesse zeigt uns, dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind.
    Der Marktstart von RWE SmartHome wird Ende 2010 erfolgen. Bis dahin bitten wir Sie, sich noch ein wenig zu gedulden. Anfang Dezember erscheint die ausführliche RWE SmartHome-Broschüre die wir Ihnen natürlich umgehend online zur Verfügung stellen werden.
    Bis dahin können Sie sich unter folgendem Link das aktuelle Produktblatt als PDF downloaden: http://www.rwe.com/web/cms/mediablob/de/432444/data/414724/69424/effizienz/rwe-smarthome/Produktblatt.pdf

Ihre RWE Effizienz GmbH
    Freistuhl 7, 44137 Dortmund

Geschäftsführung: Ingo Alphéus (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Hanns-Ferdinand Müller, Dr. Norbert Verweyen Sitz der Gesellschaft: Dortmund Eingetragen beim Amtsgericht Dortmund Handelsregister-Nr. HRB 22090 USt.-IdNr. DE 815085518
    Gruß Tobias

• vento66
    antwortet
    Steht doch im PDF....

RWE bringt ab Herbst 2010 zusammen mit Microsoft das Produkt
    RWE SmartHome auf den Markt
    Da warte ich dann mal ab , wie der Bluescreen dann dort ausschaut

• Norbe
    antwortet
    sorry, aber wenn ein Energieversorgungsunternehmen mit einem Slogan wirbt, in dem er angeblich helfen will, Energie zu sparen, dann kann ich nur müde lächeln und frage mich, welche Absicht tatsächlich dahinter steckt ...
    Also ob unsere Brauerei uns helfen will, weniger Bier zu trinken ...

Sorry, musste ich grad loswerden.

Sieht aus wie eine Insellösung mit Funk, die wahrscheinlich bald wieder verschwinden wird. Steckt nicht viel neues drin.

• Micha
    hat ein Thema erstellt [RWE-Smarthome] RWE Smarthome.

[RWE-Smarthome] RWE Smarthome

Gerade entdeckt

RWE AG - Energie und Kosten sparen mit Komfort

Das Startpaket soll unter 400,- EURO kosten, Weiß jemand, welches Fabrikat dort gelabelt wird ?

Freundliche Grüße aus Wörlitz

Micha
Lädt...
X