Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo alexpost ,
Meine History ist auch leer wenn ich mich einlogge. Halte ich dann aber einen Transponder an die Doorbird und logge mich erneut ein dann wird dieser auch angezeigt.
Die Daten werden anscheinend nicht lange gespeichert.
ok, danke dir. Dann würde ich das mal als übliches Fehlverhalten abtun. Damit ist die Historie aber auch irgendwie sinnlos. Beim Keypad wird diese ja auch länger gespeichert. Denke das ist eher ein Bug.
Eine Frage: die Logik der Doorbird und alle Anschlusskabel für Türöffner, etc. pp. sind doch nur im Außenteil oder? Sprich: Ein Schaltschrankgerät gibt es nicht.
Eine Frage: die Logik der Doorbird und alle Anschlusskabel für Türöffner, etc. pp. sind doch nur im Außenteil oder? Sprich: Ein Schaltschrankgerät gibt es nicht.
Liege ich da falsch?
Hallo,
Es gibt einen externen doorbird Controller für Hutschienenmontage. An diesem kannst du verschiedene Relais konfigurieren (z.b. Türöffner).
Eine Frage hätte ich noch: Gibt es schon genauere Erfahrungen mit der neuen D1101v um Vergleich zur d2101v? Geht mir hauptsächlich ums kamerabild und Ton.
habe heute mit Doorbird telefoniert. Das Problem mit der Historie ist dort noch nicht bekannt. Ich habe es nun mal ein Ticket dazu erstellt. Liegt vermutlich an der App.
zur Info und wer's noch nicht weiss, weil ich es auch nur durch Zufall gesehen habe.
Hab am WE mit meinen Doorbird und der Synology Surveillance Station rumgespielt Die SS habe ich mit 7 (Dahua) Kameras am laufen und den Doorbird bisher auch immer als Streamquelle angebunden.
Doorbird taucht mittlerweile als Kamera in der Devicelist auf und wird dann auch als Türsprechanlage identifiziert. Man könnte auch Türöffner etc. anschliessen, aber interessant ist das neben der üblichen Bewegungsaufzeichnung auch die AZ der Klingelevents/ der Personen in den Ansichten auftauchen. Theoretisch braucht man also gar keine Cloudaufzeichnung mehr.
Gruss
Guido
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
wir hatten die letzten zwei Tage das Problem, dass unsere Doorbird abgestürzt ist und dabei Relais 1 (Türöffner) ausgelöst hat. Das ist natürlich super sicherheitskritisch und ich werde nun endgültig die Steuerung der Tür auf KNX ändern.
Dennoch interessiert es mich ob jemand das Problem ebenfalls schonmal hatte?
Wir haben es aktuell erstmal direkt an der Doorbird angeschlossen und noch keinen I/O Controller. Wollte das danach eigentlich über HTTP-Requests lösen. Nur wenn das Gerät oder das Releais jetzt schon defekt sein sollte, geht es direkt wieder zurück.
wir hatten die letzten zwei Tage das Problem, dass unsere Doorbird abgestürzt ist und dabei Relais 1 (Türöffner) ausgelöst hat. Das ist natürlich super sicherheitskritisch und ich werde nun endgültig die Steuerung der Tür auf KNX ändern.
Dennoch interessiert es mich ob jemand das Problem ebenfalls schonmal hatte?
Grüße
Hatte das gleiche auch schon mehrmals, ich hatte einen Gong am Relais-Ausgang, der hatte immer mal wieder "Geister-Auslösungen". Zum Schluß war dann jedes mal eine neue SW drauf, ich vermute also auch, das das Relais bei jedem Neustart einmal kurz anzieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar