Zitat von Loxbird
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doorbird
Einklappen
X
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
Pro Aktion lässt sich aber jeweils nur ein HTTP Aufruf hinterlegen, oder? Meine wären schon für EDOMI belegt...
Kommentar
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
Pro Aktion lässt sich aber jeweils nur ein HTTP Aufruf hinterlegen, oder? Meine wären schon für EDOMI belegt...
Kommentar
-
Zitat von Klartext90 Beitrag anzeigendu könntest den Wert mit Edomi weiterschicken wenn du da eh den Wert kennst
Wobei es in meinen konkreten Szenario nichts bringt - ich arbeite mit zwei Edomi(s), immer nur einer zur Zeit... Während der aktuellen Update-Tests bekomme ich daher nicht die HTTP Aufrufe welche an mein produktives Edomi adressiert sind. Da der Ausfall aber immer nur wenige Tage dauert, ist es aber natürlich zu verkraften. Ich könnte ansonsten auch einfach die gleichen IPs den beiden Systemen geben...
Kommentar
-
Thema: Doorbird mit Surveillance Station
Update: Habe heut mit Doorbird telefoniert. Die Arbeiten an den Bug. Das Problem ist das die aktuelle Surveillance Station die Doorbird erhöht anpingt (war früher nicht so), wenn diese beim Neustart kurz nicht erreichbar ist und dadurch in der Doorbird das Logfile überläuft. Das erste Bugfix war in FW 112 enthalten, führte aber zu keiner Verbesserung. Doorbird ist aber weiter dran. Vermutlich ist es dann in der nächsten FW gelöst.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Loxbird Beitrag anzeigenHallo Zusammen, seid der FW 000112 auf der Doorbird, scheint das Problem in Zusammenhang mit der Survailance Station „jetzt doch“ gelöst zu sein. Auf jeden Fall funktioniert es bei mir jetzt seid über einer Woche problemlos!
ich habe von deinem Problem gelesen.
Bei mir genau das selbe.
Habe das schon dem Support von Doorbird geschildert, jedoch keine Antwort bisher.
Wenn ich den Doorbird in der Surveillance Station deaktiviere startet er einwandfrei.
Konnte bisher auch noch keine Lösung finden.
Firmware läuft bei mir auch die 112.
Gruß, Andi
Kommentar
-
Zitat von AndiBar Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe von deinem Problem gelesen.
Bei mir genau das selbe.
Habe das schon dem Support von Doorbird geschildert, jedoch keine Antwort bisher.
Wenn ich den Doorbird in der Surveillance Station deaktiviere startet er einwandfrei.
Konnte bisher auch noch keine Lösung finden.
Firmware läuft bei mir auch die 112.
Gruß, Andi
Kommentar
-
Gast
Ist bei mir genau so.
Nach einigen stunden schafft sie es von alleine.
Lt. Surveillance Station ist da von 2-24 std alles dabei.
Hast du den Doorbird per RTSP oder ONVIF eingebunden?
Kommentar
-
Hab es dem Support nochmal gemeldet, sie sind anscheinend dran.
Hab es jetzt erstmal mit folgendem Workarount gelöst:
Da die Doorbird ja exakt 24h nach Betriebspannung neu bootet, hab ich im Survillance Station eine Regel eingerichtet, das diese kurz vorher die Kamera deaktiviert und danach wieder aktiviert. Ist nicht schön, tut aber erstmal.
Ich habe die Doorbird über RTSP eingerichtet. Bringt ONVIF irgendeinen Vorteil?
Kommentar
-
Ich verstehe das Problem nicht bzw. habe es bei mir nicht feststellen können.
1x Doorbird D101 (eine der ersten) an DS713+, 1x Doorbird D101 (aktuell) an DS212+
Einbindung jeweils in Surveillance Status als RTSP, Port 80, Marke Benutzerdefiniert, Quellpfad /http://DOORBIRDIP/bha-api/video.cgi, Videoformat MJPEG, Videoaufzeichnung mit Standard-Einstellungen (30min etc.) und es ist seit Jahren bzw. Wochen nichts passiert.
Kommentar
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigenIch verstehe das Problem nicht bzw. habe es bei mir nicht feststellen können.
1x Doorbird D101 (eine der ersten) an DS713+, 1x Doorbird D101 (aktuell) an DS212+
Einbindung jeweils in Surveillance Status als RTSP, Port 80, Marke Benutzerdefiniert, Quellpfad /http://DOORBIRDIP/bha-api/video.cgi, Videoformat MJPEG, Videoaufzeichnung mit Standard-Einstellungen (30min etc.) und es ist seit Jahren bzw. Wochen nichts passiert.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar