Zitat von chris_s
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doorbird
Einklappen
X
-
Zitat von chris_s Beitrag anzeigenDa werde ich dann wohl den Türgong ausgang nehmen müssen.
Kommentar
-
Schon klar und werde ich auch machen (müssen).
Wollte eben den Taster direkt abgreifen um evtl. eine Fehlerquelle ausschließen zu können. Ausgang wird ja von der Doorbird gesetzt. Wenn die einen weg hat oder irgendwas ist, bin ich beim Tasterabgriff auf der sicheren Seite.
Dennoch finde ich es immer noch ungewöhnlich warum der Tasterabgriff zur Störung führt.
Gruß
ChrisMfG
Chris
Kommentar
-
Hallo zusammen! Ich plane gerade mir eine D1101FV anzuschaffen. Wieso die "alte" D1101? Laut Doorbird Support hat die D1101 eine 1080P Kamera, die D201 nur 720P. Das Unterputzgehäuse ist inklusive, bei der D2101 muss das noch dazu gekauft werden. Für meine Einsatzzwecke ist die D101 also besser geeignet und auch günsitger. Oder übersehe ich etwas?
Mit den Innenstationen bin ich mir wirklich unsicher. Die Doorbird Innenstationen sind doch teuer und nicht wirklich schön. Hat hier jemand Alternativen? Wichtig wäre, dass die Stationen per POE funktionieren. Ich habe nur ein LAN Kabel mit POE Einspeisung am Standort der Stationen vorgesehen.
Kommentar
-
Falls du die volle Funktionalität willst, gibt es wohl keine kompatible Alternative.
Ich hatte ein ausrangiertes iPad mini vorgesehen, aber komme sehr gut ohne aus.
Die Benachrichtigung ist schnell auf dem iPhone bzw. der Watch, lediglich die Geschwindigkeit der App ist nicht gut. Da sind andere Hersteller evtl. besser.
Meine Empfehlung wäre - sofern Doorbird gesetzt ist - einfach mal abwarten, ob du sie überhaupt brauchst. Zu einem bestimmten Ort zu laufen, um zu sehen wer vor der Tür steht, ist mir zu umständlich.
Kommentar
-
Zitat von curana Beitrag anzeigenFalls du die volle Funktionalität willst, gibt es wohl keine kompatible Alternative.
Ich hatte ein ausrangiertes iPad mini vorgesehen, aber komme sehr gut ohne aus.
Die Benachrichtigung ist schnell auf dem iPhone bzw. der Watch, lediglich die Geschwindigkeit der App ist nicht gut. Da sind andere Hersteller evtl. besser.
Meine Empfehlung wäre - sofern Doorbird gesetzt ist - einfach mal abwarten, ob du sie überhaupt brauchst. Zu einem bestimmten Ort zu laufen, um zu sehen wer vor der Tür steht, ist mir zu umständlich.
Kommentar
-
Würde ich so nicht unterschreiben...
Ja die D11Serie ist technisch neuer wie die D21 Serie.
Allerdings ist die D11 auf zwei Klingeltasten beschränkt, bei der D21 gibt es hier keine Einschränkungen.
Ausserdem gibt es die D21 in mehr Farben.
Letztlich sind es zwei Produktreihen, die parallel existieren und beide ihre Berechtigung haben. Ich denke irgendwann wird die D21 auch geupdatet.
Grüße
Kommentar
-
Besitzt jemand eine Doorbird d1101 und kann mir sagen wieviele IR LEDs rund um die Kamera verbaut sind? Ich habe meine eben neu erhalten und sehe, dass nur 2 LEDs leuchten im Nachtmodus. Jeweils einmal mittig obebrhalb und unterhalb der Kamera. Hätte mehr erwartet. Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Edi
Kommentar
-
Zitat von KVG97 Beitrag anzeigenHallo zusammen! Ich plane gerade mir eine D1101FV anzuschaffen. Wieso die "alte" D1101? Laut Doorbird Support hat die D1101 eine 1080P Kamera, die D201 nur 720P. Das Unterputzgehäuse ist inklusive, bei der D2101 muss das noch dazu gekauft werden. Für meine Einsatzzwecke ist die D101 also besser geeignet und auch günsitger. Oder übersehe ich etwas?
Mit den Innenstationen bin ich mir wirklich unsicher. Die Doorbird Innenstationen sind doch teuer und nicht wirklich schön. Hat hier jemand Alternativen? Wichtig wäre, dass die Stationen per POE funktionieren. Ich habe nur ein LAN Kabel mit POE Einspeisung am Standort der Stationen vorgesehen.
Vorteil, die Cam läuft dauerhaft und zeichnet sogar auf, wenn du willst
Die kleine Synology Netzwekfestplatte kostet jetzt nicht Welt <200€ und nen alte Ipad liegt vielleicht noch rum, anständiger Halter dazu und gut ist
Kommentar
-
Hi zusammen,
ich habe seit ca. 1,5 Jahren die Doorbird D1101V verbaut und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Seit ein paar Woche spinnt das Teil total, was äußerst kritisch ist.
An ein paar Tagen hatte ich ständig ein knacken an der Tür bis ich festgestellt habe, dass ständig das Tür-Relais von der Doorbird ausgelöst wurde obwohl niemand es betätigt hat. Es ging soweit, dass beim extremen Wind auch die Türe aufgesprungen ist - seit dem habe ich das Relais abgeklemmt. Dann wurde plötzlich alle 5 min das Klingeln ausgelöst obwohl keiner geklingelt hat. Hab die Doorbird mehrfach neugestartet und eine längere Zeit vom Strom genommen, was auch nichts gebracht hat. Seit zwei Tagen läuft die Doorbird wieder normal. Hab auch den Support kontaktiert leider aber noch keine Rückmeldung bekommen (Weihnachtszeit)
Hat jemand dieselben Erfahrungen mit der Doorbird gemacht - bin jetzt sehr verunsichert, das Vertrauen in die Doorbird habe ich nicht mehr und schließe die Tür gerade immer ab. Dass die Klingel mal ausgelöst wird, ist im ersten Augenblick nicht so schlimm aber wenn der Türöffner immer wieder aktiviert wird ist es schon heftig.
Bin jetzt am Überlegen, dass ich versuchen werde diese zurückzugeben - aber eine alternative zu finden ist auch nicht einfach...
VG
Kommentar
Kommentar