Ich muss auch sagen das ich eigentlich zufrieden bin. Einzig das Problem mit der Synology besteht noch. Da ist der Support ein bisschen träge, und blöd ist das man keinen mal wirklich "sprechen" kann. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doorbird
Einklappen
X
-
Laut Ableitung (siehe Link) nicht. In meinen Testaufbau hatte ich aber nach meiner Erinnerung extern ausgelöst (die beiden blauen Adern)? In jedem Fall könnte man auch über die API (z.B. über einen http-Befehl aus Edomi) den Klingeltaster extern auslösen.
Kommentar
-
Auch das kann ich bestätigen. Sie arbeiten im Moment aktiv am Synology Problem. Kommen immer wieder Nachfragen, und ich hatte erwähnt das sie sich doch vielleicht direkt mit Synology unterhalten sollten damit sie auch in die supported Kameras/Sprechstellen aufgenommen werden. Ich glaube/hoffe das wird was.
Gruss
GuidoZuletzt geändert von PhilW; 15.11.2018, 13:24.Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Hallöchen,
wir sind gerade an unserer Hauseinfahrt dran und da jetzt das Treppenpodest steht kann ich mich um die Klingel und den Briefkasten kümmern.
Da da ich nicht wirklich viel an Bildern finde, hat jemand die Doorbird D2101V mit dem Aufputzgehäuse installiert?
Bin mir noch nicht sicher wie ich es mit dem Briefkasten und der Klingel machen möchte, da beides auf der gleichen Türseite verbaut werden soll.
Danke schon mal!
Kommentar
-
Zitat von Moridin Beitrag anzeigenhat jemand die Doorbird D2101V mit dem Aufputzgehäuse installiert?
Mach den Doorbird unterputz...Zuletzt geändert von trollvottel; 19.11.2018, 17:07.
Kommentar
-
Gast, kirekey, Glotzkowski
Ging jetzt doch relativ schnell. Habe mir mal Edomi installiert und die Doorbird liegt zuhause. Jetzt spiele ich gerade mit den http requests und Fernzugriffen in Edomi.
Wie habt ihr die Türöffnung mit Edomi umgesetzt? Also was schon funktioniert ist, dass ich per http://EDOMI-IP/remote/?login=remote...=238&kovalue=1 ein iKO auf den Wert 1 setze. Damit kann ich mir ja im Grunde eine Logik bauen, die bei KO=1 meinen Schaltkanal (Treppenhauslicht) ansteuert und so den Summer öffnet.
Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie man das aus der Doorbird App steuern kann. Wenn jemand klingelt, meldet sich die App. Möchte ich demjenigen die Tür aufmachen, soll per Türöffner-Button (wo ich dann zwischen Relais 1 und Relais 2 auswählen kann) die URL aufgerufen und die Logik getriggert werden. Wenn ich richtig bin, sollte das über die Favoriten gehen, oder? Aber wo ist die Verbindung von Favorit zu Türöffner-Button (Relais 1)?Ciao Jochen
Kommentar
-
So, nachdem die Doorbird ja jetzt da ist und soweit auch funktioniert, würde mich interessieren, wie ihr das mit dem Gong gelöst habt. Mir reicht es nicht nur auf dem Handy per App benachrichtigt zu werden, habe aber auch keinen Gong im Haus. Wie macht ihr das? In nem anderen Thema habe ich schon nach Amazon Echo gefragt. Aber den kann man wohl nicht antriggern und nen Gong abspielen lassen....Ciao Jochen
Kommentar
-
Gast
Wir haben zur Zeit nur die Handy Apps UND ein FritzFonC4. Die Sache mit dem FritzFon funktioniert richtig gut.
Kommentar
Kommentar