Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weiß jemand wie die Phasenschiene KCF668L intern aufgebaut ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß jemand wie die Phasenschiene KCF668L intern aufgebaut ist

Wie hat Hager es in der Phasenschiene KCF668L geschafft, alle 4 "Adern" auf so kleinem Raum mit der notwendigen Stärke und Isolierung zueinander und nach außen reinzuquetschen? Man kann das Produkt unter https://www.hager.de/modulargeraete/fehlerstromschutzschalter/anschlusstechnik-fuer-modulargeraetesystem/kcf668l/959882.htm sehen. Ich will natürlich keins kaufen zum Aufsägen. Evtl. hat jemand ja ein defektes o.ä., es würde mich einfach nur interessieren

Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder dünne platten in voller Stärke oder Quadratische Leiter. dazwischen dann jeweils die Isolation. Ich würde letzteres für am Wahrscheinlichsten Halten.

Kommentar

Das wird nicht viel anders sein wie bei allen anderen Phasenschienen auch...die einzelnen Phasen liegen mit definiertem Abstand hintereinander und sind an den Klemmpunkten einfach nach vorne abgekröpft:

snip_20180622215658.png
      Die einzelnen "Ebenen" sind einfach aus Kupferplatten ausgestanzt. Keine Raketentechnik also :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
      X