Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeiten Verteilerschränke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektrowelt Zwickau ist sehr gut beim Preis. Ein Vergleich lohnt sich!!
    Auch wenn die Lieferung ein paar Tage länger dauert.

Kommentar

Es kam wie es kommen musste - ich habe Chaos Produziert spricht was dagegen 230VAC Klemmen und KNX Klemmen auf ein MBK307 zu setzen? Habe jetzt ein MBK207 hier und warte auf das MBK107. Habe allerdings nur Schienen für die Konfiguration mit MBK307 bestellt also die ED123 statt ED113. Oder lass ich das jetzt so wie es ist und warte bis alles da ist

Hab auch eine ED13 und eine ED15 zu wenig bestellt, nachbestellen muss ich also eh... wobei ich schauen muss, ob ich bestellte Teile zurückgeben kann weil das Zeugs ja teilweise Sonderbeschaffung ist

Naja, wenn ich das so tippe glaube ich, dass ich jetzt einfach doch warten muss. Ärgerlich. Erst recht weil der blöde Schrank 1-2 Tage Lieferzeit hätte haben sollen und nach einer Woche immer noch nicht da ist. Da hätte ich auch den vom lokalen Anbieter nehmen können, der hat 7 Tage garantiert ...

Edit: die ED8 müsste ich dann noch zwei mal nachbestellen und die haben auch ewig Lieferzeit ...

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
        Es kam wie es kommen musste - ich habe Chaos Produziert

schon klar, aber warum müssen wir da mitleiden?
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Du kannst auch eine 2m Hutschiene nehmen und da alles an Klemmen nebeneinander drauf packen. Es sollte dann halt bei wechselnden Spannungen immer nen passender Abstand gelassen werden.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Oh. Chaos bei Striebel Bestellungen kenne ich. Aber weniger vom Material, das klappt dank strieplan ganz gut. Ich hatte es mal eilig und wir haben einen Streckenauftrag direkt auf Die Baustelle gemacht und dann kam das in 7 einzelnen dpd, TNT und was weiß ich noch Lieferungen und kein einziger Dienst hat die Baustelle gefunden.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

schon klar, aber warum müssen wir da mitleiden?
              Hättest weiter gelesen, hättest du meine Frage gesehen.
              gbglace Gut, also keine unterschiede zum normalen Schaltschrankbau. Dann schau ich, dass ich das Order.

Kommentar

Lädt...
              X