Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS IP Gateway Kamera Liste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir bitte jemand die Stream Informationen von einer funktionierenden Konstellation zusenden, damit ich die Werte vergleichen kann?

Kommentar

Hast du als Stream der Kamera mal h264preview_01_sub probiert?

Du hast dort aktuell ...02... stehen

Kommentar

Ja den Stream 01 habe ich auch schon probiert.
        Genau die selbe Meldung.

Habe auch schon verschiedene Kameratypen probiert aber immer die selbe Fehlermeldung.

Kommentar

Poste doch mal bitte die Einstellungen des Substream der Kamera.
          über VLC kannst du den Stream aber sehen?

Passt deine IP? Scheint keine "Standard-IP" zu sein.
          Hast du es mal ohne Portangabe hinter der IP probiert?
          Zuletzt geändert von poertner; 27.01.2021, 19:40.

Kommentar

Anbei die Einstellungen der Kamerakonfig.

Über VLC funktioniert alles einwandfrei.
            In den Streaminfo ist auch die Auflösung von 640x480 ersichtlich.

Mein internes Segment ist 172.16.1.x
            Die genannte IP-Adresse ist die meines NVR.

Ja habe ich auch schon probiert.
            Bei meinen Einstellungen spielt der Port keine Rolle.

Grundsätzlich dürfte der Zugriff auf die Kamera teilweise funktionieren, da ich unterschiedliche Fehlermeldungen bekomme...

Bei falscher IP-Adresse, kommt die Meldung "Eine Verbindung zur IP-Kamera kann nicht hergestellt werden".
            Bei falschen Benutzdaten, kommt die Meldung "Die im Assistenten eingetragenen Anmeldedaten sind falsch".
            Bei korrekter Eingabe, kommt die Meldung "In der Konfiguration der IP-Kamera ist die falsche Auflösung eingestellt".

You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Die Axis M3115-LVE ist auch kompatibel.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                Hab zwar die HiLook aber ist ja auch von Hikvision, Menü ist bisschen anders , hier paar Fotos .
                musst dann noch auf digest/basic stellen und Kamera im TKS IP Gateway mit dem Steuergerät bekannt machen.
                Hallo Andreas

Ich habe ebenfalls eine HiLook (PTZ-N2204I-DE3) und bin aber auch am verzweifeln. Ich habe am IP Gateway schon alles ausprobiert. Ich schaffe es nicht, eine Verbindung, geschweige den ein Bild zu bekommen. Die Einstellungen in der Kamera entsprechen Deinen. Auch im IP Gateway hb ich alles gleich. Was muss ich den bein "Buseinstellungen" machen? Ich nutze keine Wohnungsstation, sondern ein G1. Ich habe das noch nicht probiert aber ich denken, solange ich bei "Verbindung testen" kein Bild bekomme, kann ich mir das auch sparen.

Hast Du noch eine Idee?

Markus
                Zuletzt geändert von KNXMane; 31.01.2021, 20:30.

Kommentar

Bei Verbindung testen musst du schon das Bild bekommen, sonst geht garnichts.Bei Buseinstellungen habe ich die Einstellungen so gewählt , da ja sonst die TKS Communicater die Kamera nicht anzeigen könnten.

Kommentar

Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Eine Verbindung zur IP Kamera kann nicht hergestellt werden". Ich habe hundert mal die IP Adresse und User / Passwort überprüft. Ich vermute mal hier liegt schon ein Fehler aber was kann ich da noch falsch machen?

Du nutzt als auch den TKS Communicator mit dem Homeserver? Könntest Du mir da sagen, was Du für einen Stream im Quadclient angegeben hast? Da bekomme ich ein Bild.

Markus

Kommentar

Hatte die nur erstmal im TKS Plugin am laufen, und nutze die nicht im Kamera Plugin, irgendwie hatte ich das nicht hinbekommen und erstmal sein lassen. Die Streams hierfür wären für mich wieder interessant, nutze in letzter Zeit die HS Visu immer weniger. Bei der Kamera habe ich aber ab und zu auch mal ein grünes Bild dabei, wollte nochmal schauen ob man das in den Kameraeinstellungen noch für das TKS IP Gateway verbessern kann.
                      Zuletzt geändert von andreasrentz; 31.01.2021, 22:12.

Kommentar

Ich kann Dir den Stream schicken, denn ich bei mir im Experten eingetragen habe. Hast Du noch eine Idee für das IP Gateway?

Kommentar

21057073-FD80-4416-BB4B-0E716933F174.jpeg

Hattest du hier auch auf Basic Profile?

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen

Hattest du hier auch auf Basic Profile?
                            Genau wie du. Gibt es sonst noch Einstellungen, die ich berücksichtigen muß?

Markus
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Nee, eigentlich ist auf den oben geposteten Bildern alles drauf.

Kommentar

Der User, dem ich im im IP Gateway angebe, ist doch der selbe, den ich für die Anmeldung an der Kamera benötige oder?

Kommentar

Lädt...
                                X