Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Switch im REG-Format

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Liste mit REG-Switches gibt es hier bislang nicht. Auch gut eine ebensolche zu haben! Zum Glück passt der Titel.
    Nur weiter so!!!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich hatte damals die von Helmholz gefunden. Allerdings war ich nicht sicher, ob die Stecker noch passen bei geschlossener Abdeckung. Wäre zu testen. (Am Ende habe ich ihn doch nicht gebraucht...)

Kommentar

bei weitem nicht so kompackt, aber 230V versorgung, 1Gbit uplink und erweiterbar auf 10 ports:

ABB ISM/S5.1 IP-Switch Master, 5 Port, REG

IP-Switch Master für REG-Montage. Zur Vernetzung von bis zu 5 Endgeräten. Durch seitliches Zusammenstecken mit dem IP-Switch Slave (ISS/S) auf 10 Endgeräte erweiterbar. Einer der Ports ist Gigabit-Ethernet- fähig und kann als Uplinkport benutzt werden.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Der ABB Switch von concept ist laut der Rexel Gruppe auf "undicht" äh Auslauf? Hager hatte auf der LnB ja noch was, für die Freunde des POE! https://www.hager.de/neuheiten/poe-s...egriffe=switch
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Der ABB Switch von concept ist laut der Rexel Gruppe auf "undicht" äh Auslauf?

du spielverderber!!

aber ich sehe das ding weder im shop meines schweizer egh noch bei voltus! ist wohl wirklich nicht mehr lieferbar... grrrr....
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              ist wohl wirklich nicht mehr lieferbar...
              Wird ja auch nicht von ABB produziert, sondern ist OEM Rutenbeck. Hierbei handelt es sich um den von mir bereits erwähneten Rutenbeck SRM 5 Switch. Zwar befindet sich dieser im Auslauf aber es gibt ihn noch gelegentlich zu kaufen und sein aktueller Nachfolger SR 5TX ist imho nicht minder interessant und für einen REG GB Switch preislich akzeptabel: Preisvergleich.
              23510503_8.jpg
              Btw. hat Rutenbeck gerade für Netzwerkkomponenten im REG Format ein interessantes und ansehnliches Produktportfolio.
              Zuletzt geändert von evolution; 22.04.2019, 07:45. Grund: Bild hinzugefügt
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Microsens hat eine grosse Auswahl an switches, auch Hutschiene. Ich hatte mal den hier benutzt (UV im Aussenbereich), der wirkte sehr industrie-fest. Wer den Verteiler nicht mit CAT anfahren möchte, kann ja LWL nehmen, da gibt's einige mit SFP(+) ports. Auch managed, VLAN und PoE-fähig.

Kommentar

Zitat von Kunkrab Beitrag anzeigen
                  Ich hatte mal den hier benutzt (UV im Aussenbereich)
                  Mit einer Einbauhöhe von 34mm scheint die Höhe nicht für den REG Einbau geeignet oder täusche ich mich?
                  Falls doch, passt der Switch überhaupt durch die Öffnung der Abdeckung? Das geht aus den technischen Daten nicht wirklich hervor.
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Ich hatte damals die vertikale Variante, aber für die horizontale sagt das Datenblatt 44,9 (das ist die Breite der REG-Abdeckung?).

Kommentar

Zitat von Kunkrab Beitrag anzeigen
                      die horizontale sagt das Datenblatt 44,9 (das ist die Breite der REG-Abdeckung?)
                      Danke! Das sollte passen, wenn die Ausrichtung horizontal mittig zur Hutschiene ist.
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

https://www.cisco.com/c/en/us/produc...78-741758.html
                        Unkaputtbar und viele Features -> Cisco Catalyst IE3200 Rugged Series

Kommentar

Zitat von schnulli Beitrag anzeigen
                          Cisco Catalyst IE3200 Rugged Series
                          Puh, was sind denn das für Klopfer... Military style? Danke für's Teilen.
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Preise wären noch interessant in diesem Thread

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              Puh, was sind denn das für Klopfer... Military style? Danke für's Teilen.
                              Unkaputtbar, ca. 1000 Euro je nach Rabattsatz

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                                Da können wir gleich mal direkt Olaf My-Knx-Shop fragen.
                                Push. Olaf My-Knx-Shop magst Du uns einen Preis nennen?
                                Gruß
                                Frank

Kommentar

Lädt...
                                X