Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreistockklemmen DTI od PIK?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich mir die Bilder von den PITI´s anschaue sehe ich da irgendwie keinen Platz für die Sammelschiene?!

Christoph
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab mal schnell ein Bild gemacht und hochgeladen .
      Angehängte Dateien
      Gruß
      Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Danke!

Kommentar

Mal etwas anderes: Wieviel Platz sollte ich denn für Reihenklemmen vorsehen? Wieviele Klemmen/Leitungen gehen in eine Reihe? Habt ihr da nen Paar Erfahrungswerte?

Kommentar

Also eine Klemme ist 0,28 TE breit (da 1 TE = 18 mm).
            D.h. in 1 TE kriegst du 3x 3x1,5 oder 1x 3x1,5 und 1x 5x1,5 unter.
            Den Rest kannst du dir ja dann hochrechnen, aber es passt dannoch ein bisschen mehr rein, da ja 1 TE genau genommen 3,46 Klemmen sind.
            Gruß
            Saihtam

Kommentar

Ich habe bei mir 41 DTI´s nebeneinander, aus heutiger Sicht würde ich das aber auch wieder anders ausrichten, schau dir die Bilder und Plannungen in diesem Thread an. Stichworte N und PE Ableitungen sowie separate FI Schutzkreise.

Christoph

Kommentar

Suche DTI-Klemmen

Hallo Zusammen,

die Reihenklemmen im Verteilerschrank sollten eigentlich fertig sein, aber wie es nunmal so ist, sind nun im Laufe der andauernden Bauphase doch noch vier Kabel dazugekommen.
                Die verwendeten Reihenklemmen sind die Phönix DTI. Jetzt fehlen mir leider noch vier DTI-Klemmen PE/L/NT. Mein örtlicher Großhändler hat die leider nicht mehr und besorgen geht ja auch nicht mehr. Ich weiss, das die neuen PIT eigentlich kompatibel wären, aber von der Optik passen sie nicht wirklich.

Weiß jemand, wo ich noch 4 Stück dieses Typs bekommen kann? Bei Google und auch bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal
                Gruss Marc

Kommentar

Hallo Marc,

ich schau mal nochher zu Hause nach. Ich müsste noch ein paar haben.
                  Gruß
                  Saihtam

Kommentar

Zitat von Saihtam Beitrag anzeigen
                    Hallo Marc,

ich schau mal nochher zu Hause nach. Ich müsste noch ein paar haben.
                    Super, danke dir schonmal.

Kommentar

@Saihtam

Darf ich nochmal vorsichtig anfragen, ob du noch welche gefunden hast.

Gruß Marc

Kommentar

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Viel um die Ohren.
                        Hab noch vier Stück gefunden. Bekommst ne PN.
                        Gruß
                        Saihtam

Kommentar

Lädt...
                        X