Zitat von starlight2k
Beitrag anzeigen
Danke

. Hier baumelt seit 2 Jahren auch das Duplexkabel aus der WDVS-Wand und wartet auf ein gescheites TKS. Musste auch schmunzeln von wg. ans Klopfen gewöhnt - kommt mir bekannt vor
. Aber es will ja gut überlegt sein, weil für ein Chinaböller schnitze ich nicht an meinem WDVS rum. Und Aufputz sieht halt auch bescheiden aus.
. Von wg. riesen Gehäuse gibt es ja den Doorbird auch in klein und UP (man möge mir den Voltus Link verzeihen, anscheinend gibt es keine standalone Produktseiten mehr bei Doorbird - nur noch PDFs und den Shop - au mann). Dieser ist bisher mein Favorit. Nicht so teuer wie die anderen, kleinere Schnitzerei und läuft mit Abstrichen auch ohne Cloud. Das einzige was mich abhält ist die Aussage hier im Forum, dass die Linse keine direkte Sonneneinstrahlung mag. Selbst auf der Ostseite nicht. Doobird selbst sagt, sie haben die verbessert - wer's glaubt. Jemand hatte es auch geschafft, die Linse zu tauschen. Da wollte er mal Rückmeldung geben, wieviel vom 180 Grad Sichtfeld noch übrig bleibt. Alternativ einmal nach Fisheye Linsen schauen. Wenn das Linsenproblem geklärt wäre, würde ich dann zur Doorbird tendieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: