Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@nightdream39
habt ihr da schon mal Android Apps drauf getestet? Wenn da ein Squeezelite drauf läuft wäre das die Krönung.
Für ANDROID Apps haben wir demnächst noch Alternativen ab 3,5". Müssen noch final getestet werden. Den DM können wir aber unabhängig auch testen, denke ist kein Problem.
Ich hatte jetzt direkt Kontakt mit den Chinesen.
Rückmeldung war dass die direkt vertreiben
Verstärker incl. Dose: 108 Doller + 48 Doller Versand.
Redesign Termin für kleinere UP Dose hat er noch nicht aber er meldet sich bei mir. Im Moment habe ich noch genug Baustellen, dass ich vermutlich auf das Redesign warte
Der Vertriebler war sehr bemüht mir wenigstens einen Verstärker zum Testen aufzuschwatzen
Aber der Preis ist schon verlockend, auch wenn noch 16% Märchensteuer draufkommt. Paypal und Alibaba geht.
Falls wer interesse hat und ein wenig risikofreudig ist, kann ich den Kontakt gerne weiterleiten.
Bei Herry kostet das Gerät 185€, lohnt sich da wirklich der Direktimport? Schon alleine der Gewährleistung wegen oder weil das Teil mit WiFi ein Kandidat ist, den ggf. der Zoll einbehält...
Bin auf den Preis gespannt, wenn die Firma weiter vorne die Geräte im Programm hat.
Bei Herry kostet das Gerät 185€, lohnt sich da wirklich der Direktimport? Schon alleine der Gewährleistung wegen oder weil das Teil mit WiFi ein Kandidat ist, der ggf. der Zoll einbehält...
Hab nur die Info 1:1 weitergegeben. Kann jeder mit machen was er will. Radio ist beim Herry aber auch noch nicht verfügbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar