Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP Radio DM839

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Das klingt super!
    Ja, das wäre dann super 1:1 Ersatz für meine BJ Radios in der Küche und auf dem Schacht.

@nightdream39
    habt ihr da schon mal Android Apps drauf getestet? Wenn da ein Squeezelite drauf läuft wäre das die Krönung.
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Das ist der >>DUDEL<<, der läuft hier schon aufm Schreibtisch. Muss aber noch schön gemacht werden und an der KNX-Integration bin ich dran :-)
      Da unterscheiden wir uns nicht. Ich fange auch immer viele Projekte an...

Wann können wir denn wieder mit einem Bauprojekt rechnen und mit welchem? Die kalte Jahreszeit naht.

Kommentar

Dauert noch...im Moment sind das alles noch Nebenbaustellen, ab Herbst gehts dann wieder energischer zur Sache....
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
          @nightdream39
          habt ihr da schon mal Android Apps drauf getestet? Wenn da ein Squeezelite drauf läuft wäre das die Krönung.
          Für ANDROID Apps haben wir demnächst noch Alternativen ab 3,5". Müssen noch final getestet werden. Den DM können wir aber unabhängig auch testen, denke ist kein Problem.

Kommentar

Zitat von nightdream39 Beitrag anzeigen
            Für ANDROID Apps haben wir demnächst noch Alternativen ab 3,5". Müssen noch final getestet werden.
            Das hört sich alles nach einer durchaus attraktiven Alternative zu einer "normalen" Multiroom-Lösung an. Gerne mehr Infos dazu :-)
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen

@nightdream39
              habt ihr da schon mal Android Apps drauf getestet?
              Ich habe es testen lassen, es können andere Apps installiert werden.

Kommentar

da wird sich KNXPresso vor Freude aber einnässen.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für die Rückmeldung. Leider geil

Ich muss nochmal in mich gehen ob und wie ich das mit dem Einbau mache.

Kommentar

Ich hatte jetzt direkt Kontakt mit den Chinesen.
                    Rückmeldung war dass die direkt vertreiben
                    Verstärker incl. Dose: 108 Doller + 48 Doller Versand.

Redesign Termin für kleinere UP Dose hat er noch nicht aber er meldet sich bei mir. Im Moment habe ich noch genug Baustellen, dass ich vermutlich auf das Redesign warte
                    Der Vertriebler war sehr bemüht mir wenigstens einen Verstärker zum Testen aufzuschwatzen

Aber der Preis ist schon verlockend, auch wenn noch 16% Märchensteuer draufkommt. Paypal und Alibaba geht.

Falls wer interesse hat und ein wenig risikofreudig ist, kann ich den Kontakt gerne weiterleiten.

Kommentar

Bei Herry kostet das Gerät 185€, lohnt sich da wirklich der Direktimport? Schon alleine der Gewährleistung wegen oder weil das Teil mit WiFi ein Kandidat ist, den ggf. der Zoll einbehält...

Bin auf den Preis gespannt, wenn die Firma weiter vorne die Geräte im Programm hat.
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Bei Herry kostet das Gerät 185€, lohnt sich da wirklich der Direktimport? Schon alleine der Gewährleistung wegen oder weil das Teil mit WiFi ein Kandidat ist, der ggf. der Zoll einbehält...
                        Hab nur die Info 1:1 weitergegeben. Kann jeder mit machen was er will. Radio ist beim Herry aber auch noch nicht verfügbar.

Kommentar

Hat den UP Radio schon jemand in Betrieb und kann kurz Feedback hierzu geben?

Kommentar

Lädt...
                          X