Hallo,
ich hatte mit meiner Göttergattin auch Diskussionen wegen den Fenstern im Bad. Sind 1. OG und mit Normalglas ausgeführt. Man kann - wenn man im Bad steht - vom Fahrradweg eventuell gesehen werden. Jedoch liegt er 35 m weit weg und unter Ebene Keller.
Am Anfang hat Sie dann immer die Rollo´s runter gemacht, denn es könnte ja jemand was weg schauen - mir war das eigentlich immer egal -
(und 5 Kilo wegschauen würde auch nicht stören bei mir). Mittlerweile genießen wir die badung mit "offenen" Fenstern, denn wir sehen lieber die Landschaft als das wir uns verdunkeln. Auch ein Milchglas oder Folie wäre nicht wirklich schön für den Blick nach außen gewesen.
Ich denke, es ist alles eine Einstellungssache................
Gruß
Joggi
ich hatte mit meiner Göttergattin auch Diskussionen wegen den Fenstern im Bad. Sind 1. OG und mit Normalglas ausgeführt. Man kann - wenn man im Bad steht - vom Fahrradweg eventuell gesehen werden. Jedoch liegt er 35 m weit weg und unter Ebene Keller.
Am Anfang hat Sie dann immer die Rollo´s runter gemacht, denn es könnte ja jemand was weg schauen - mir war das eigentlich immer egal -

Ich denke, es ist alles eine Einstellungssache................
Gruß
Joggi
Kommentar