Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ob DT8 oder D2W weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich teste ich aber beides. Beides hat seine vor und Nachteile. Da ich eine Dali Maus habe kann ich es einfach am Lunatone umstellen.

Kommentar

Könnte mir jemand von euch einen LED Spot verkaufen damit ich den mal bei mir Zuhause ggü einem Constaled Spot testen könnte? 1 Stück aus China ist halt so ein Ding. Und gleich die volle Menge bestellen ist mir auch zu riskant, Preis hin oder her...

Kommentar

Kurze Frage: hab dir jetzt an MDT LED Controller im Betrieb genommen.

Die Kanäle sind als TW konfiguriert. WW = 2000K, KW= 6000K.

Mein Problem: wenn ich die Farbtemperatur absolut einstelle, wirkt sich das erst ab etwa 3000K aus. Zwischen 2000K und 3000K ist keine Änderung sichtbar, es wird fast kein blaues Licht dazu gemischt.

Insgesamt ist die Darstellung zu warm.

habt ihr ne Idee, was ich anpassen kann?

Grüße,
        Sebastian

Kommentar

Moin, kurze Frage: Ich stehe auch kurz vor der Bestellung für unseren Nebau. Welchen Farbtemperaturbereich empfehlt ihr für die Deckenspots?

Kommentar

Zitat von Timsen Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

die alten Spots bekommt man nicht mehr oder? Dieser Joey sagte, er hat nur die Version 2000-6000K mit den Steckern. Ich habe in der Decke eigentlich nur etwa 5,5cm Platz. Jmd. eine Idee?
            Ich werde in in den Räumen wo ich nur 5,5cm Platz habe, Kabel direkt anlöten.
            Warte noch auf die Lieferung dann kann ich berichten.
            Idee 1: Direkt anstelle des Steckers auf die Pins
            Idee 2: Das ganze Steckermodul auslöten (Habe eine Entlötstaion mit Pumpe) und dann durch ein Kabel ersetzten.

Ist sicher ein gewisser Aufwand aber bei dem Ersparnis war das für mich Ok. (Zumindest gedanklich, ncoh habe ich es nicht umgesetzt)

Kommentar

Zitat von Flojo1704 Beitrag anzeigen

Ich werde in in den Räumen wo ich nur 5,5cm Platz habe, Kabel direkt anlöten.
              Warte noch auf die Lieferung dann kann ich berichten.
              Idee 1: Direkt anstelle des Steckers auf die Pins
              Idee 2: Das ganze Steckermodul auslöten (Habe eine Entlötstaion mit Pumpe) und dann durch ein Kabel ersetzten.

Ist sicher ein gewisser Aufwand aber bei dem Ersparnis war das für mich Ok. (Zumindest gedanklich, ncoh habe ich es nicht umgesetzt)
              welche hast du jetzt im Detail bestellt?

ich tendiere zu den 2700K-6500K
              Zuletzt geändert von alex1891; 05.10.2021, 12:51.

Kommentar

Ich hab nun mal eine Anfrage über Alibaba gestellt für 50x TW Spots in 2000k-6000k und mit 60 grad Öffnungswinkel. Plus noch ein paar Kleinigkeiten, u.a. für einen weiteren Interessenten. Bin mal gespannt, wie die Antwort ausfällt. Für mich ist das schwer nachzuvollziehen wenn es nicht mal eindeutige Produktnummer gibt bzw. man über die Kategorieansicht des Shops nicht alle Produkte findet. Ich hoffe, die haben verstanden, was ich will. Vor allem bei den Stripes ist es komplizierter. Oder die Halterungen...

Zoll und Nebenkosten hab ich mal mit 30% auf den Gesamtpreis inkl. Versand kalkuliert, stand hier irgendwo? Hoffe das ist noch aktuell...

Frage an die Experten hier: Wenn ich z.B. FedEx mit garantierter Lieferung bis zum 03.11. wähle (ist Express für grad mal 30 Euro Mehrpreis), ist dann das Zolltheater schon dabei oder kommt das noch dazu (also vom Zeithorizont meine ich)?

Gruß,
                Martin
                Zuletzt geändert von ComputerKid; 11.10.2021, 19:19.

Kommentar

Bei mir lief alles glatt, im Preis warten auch Steuern und Gebühren inbegriffen.

Kommentar

Also du hast deinen Endpreis schon gehabt? Ich dachte alles muss durch den Zoll? Ich blick da grad nimmer durch...

Kommentar

Gibt es bei den Benory einen Spürbaren Rosastich?

Kommentar

Die Partei Farbe ist rot..
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So, erste Antwort ist da...sind recht zackig. Die Paypal-Adresse für die Bezahlung ist aber ein wenig seltsam?
                          Und hat jemand mal die Stripes von denen probiert? 48$ für 5m sind jetzt nicht grade günstig...brauche eigentlich nur ein wenig indirekte Stimmungsleuchte, da würde sogar RGB langen...Hauptsache 24V und haltbar...aber halt fast 20m in Summe.

Kommentar

Welche Spots muss man denn nun kaufen? Hier wurde mittlerweile von so vielen Versionen berichtet
                            Oder sind die aktuell kaufbaren Spots immer die aktuellste Version?

BNL-SP08CW-S - mit gewünschtem Abstrahlwinkel und Farbtemperaturbereich?

Kommentar

Zitat von ComputerKid Beitrag anzeigen
                              Die Paypal-Adresse für die Bezahlung ist aber ein wenig seltsam?
                              Keine Sorge, das hat bei mir auch geklappt. Scheint auch so gang und gäbe bei denen zu sein

Kommentar

Ich wollte jetzt auch mal meine Bestellung anfragen. Wo finde ich denn eine Liste mit den Varianten, die für 24V MR16 überhaupt angeboten werden? Die Seite auf Alibaba ist schon ziemlich unübersichtlich...

Kommentar

Lädt...
                                X