Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dafür fällt mir dann hitzebeständiger Kleber ein , die Frage ist nur warum würde man soetwas machen.
Die (Schnaps) Idee die ich momentan habe, ist es einen Spot in einem satinierten Acrylglas-Rohr unter zu bringen und damit eine Prototyp-Lampe selbst zu bauen. Das Rohr hat einen Innendurchmesser von 44mm.
Möchte dann mal sehen, ob es mir in echt gefällt und wie ich das ganze elegant montieren und verkabeln könnte.
Bei den für diese Spots gemessenen 22AWG oder 0,32mm2, sichert ihr sekundärseitig ab oder ist die Differenz zu den 0,35mm2, die für den sicheren Betrieb an einem ein einzelnen Enertex 160W mindestens gefordert werden, irrelevant?
du kannst den Ring herausschrauben? dann ist halt vorne ein Gewinde , das ist minimal kleiner als der Durchmesser......Da brauchst ja dann nicht mehr schleifen...gleich Wegschrauben...
Also wenn das deine Frage beantwortet und ich sie richtig verstanden habe...
Könnte mir bitte jemand sagen wie groß der Durchmesser der Spots hinter dem Ring ist? Also der Durchmesser des eigentlichen Spots bei abgenommenem Ring.
Könnte man den Ring problemlos auf den Durchmesser des Spots runter schleifen?
da du Muster bestellt hast ... ich würde gerne deine Meinung zu den #Baustellenlampen# hören
😫😫😫
Ich versuch die, die ganze Zeit schon zu testen. Aber jeden Tag eben Sitzungen.....
Aber was absolut Mega ist, ist die Verarbeitung. Ich will echt nicht wissen in welchen verhältnissen die Produziert wurden um bei dem Preis noch was zu verdienen.
Du glaubst wirklich, dass irgendwer meinen könnte, dass die private Sammelbestellung ein Inverkehrbringen sein könnte.
Und dass dieser Jemand dann zudem dies anzeigt oder eine Zivilklage anstrebt (mit entsprechendem Kostenrisiko für ihn)
Und dann glaubst du, dass sich ein Richter findet, der ein Porto teilen als gewerbsmäßiges Handeln beurteilt???
Ja genau.
Geschäftstätig können auch Privatpersonen sein. Letztendlich vermute ich, dass hier vom Gericht nach Anzahl der Güter entschieden wird. Wenn Jemand Waren illegal in die EU einbringt, wird ihm auch ab einer gewissen Menge Handel unterstellt.
Ich bin zum Glück kein Jurist und muss es nicht bewerten. Aber da jeder für sich selbst bestellen kann ist es ja auch gut.
Vielleicht wagt sich ja jemand hier, die dinger offiziel zu importieren und hier zu verteiben.
1. „Bereitstellung auf dem Markt“: jede entgeltliche oder unentgeltliche Abgabe eines elektrischen Betriebsmittels zum Vertrieb, Verbrauch oder zur Verwendung auf dem Unionsmarkt im Rahmen einer Geschäftstätigkeit;
2. „Inverkehrbringen“: die erstmalige Bereitstellung eines elektrischen Betriebsmittels auf dem Unionsmarkt;
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: