Mehr zu duv aka Rosastich siehe hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
wir sind in der Endphase unserer Sanierung. Meine Planung war Dali Ansteuerung DT8 + TW LED Spots. Leider habe ich zu spät diesen Forum Beitrag zu den Benory LED Spots entdeckt, wo ich wirklich einiges sparen kann.
8W TW 2000-6000K 60°
Ich hatte auch schon Kontakt zur Nancy bezüglich test samples (6 Stk). Leider gibt es in China momentan Schwierigkeiten, dass Pakete in die Flieger kommen für alle Lieferanten. Deshalb sind sehr lange Lieferzeiten zu erwarten. Ich möchte die Benory zeitnah testen, um bei Gefallen dann eine größere Menge bestellen zu können.
Könnte einer der Forum User ein paar der neuere Version (mit Stecker und dünner Ring) zur Verfügung stellen?
Schöne Grüße
Kommentar
-
Meint ihr es würde Sinn ergeben sich hier im Forum für eine Sammelbestellung bzw. Produktionsanfrage an Benory zusammen zu tun für TW Spots mit geringerer Spreizung?
Dank der tollen Arbeit von gbglace, willisurf und weiteren ist das Thema Rosa-Stich ja scheinbar inzwischen vielen bewusst und ein Dorn im Auge.
Oder geht sowas "nicht mal so eben" oder erst ab 1000+ Stück o.ä.? Bin da völlig unerfahren..
Kommentar
-
Na da ich gar kein TW Nutzer bin will ich mich da mal nicht mit dem Thema Rosastich rühmen, ich hab da meine anderen Schwerpunkte, eher Stefan dreamy1 gebührt da der Dank. Und dann gab es noch zwei die das alles auch mal mit ein paar Messreihen unterlegt hatten.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von jolt19 Beitrag anzeigenMeint ihr es würde Sinn ergeben sich hier im Forum für eine Sammelbestellung bzw. Produktionsanfrage an Benory
Obwohl die hatten ja wohl mal Solche Spots im Portfolio mit 1.800 bis 4.500 K (vermutlich nicht optimal, hätte da bei 2.200 K angefangen)Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Etwas mehr Power (10W oder 12W gesamt) und eine etwas flachere Bauform wäre natürlich immer gut. Nur das gibt es meines Wissens noch gar nicht im TW Bereich.
Hat irgendjemand eigentlich schon eine aktuelle Liste der verfügbaren Benory Spots zusammengestellt oder wäre dies noch sinnvoll?
...oder sind die 4 Typen vom Bild oben die aktuelle Auswahl?Zuletzt geändert von Susanne007; 24.11.2021, 13:30.
Kommentar
-
Hab gerade mal bei Benory geschaut und habe gesehen, dass Sie als Neuheiten diese Led Spots drin haben:
- Relais knx dali detektor dimmer steuerung neue version csp cob 8w 24v 2700-5700k flut scheinwerfer cct dt8 tw spot
- DC24V Mr16 Modul Down light mit RGBW LED Cob Voll spektrum 8W Silber Gehäuse Cob LED DMX MR16 Spot Light Decke
-CRI>95 8w LED Dim bis warm 1800K -4500k abstimm bar weiß dc24v dali dimmbar oder PWM cct Wechsel mr16 gu10 Modul Spot Lampe
Hat die schon jemand mal bestellt?
Kommentar
-
Wenn jemand noch was von Benory möchte, wir haben gerade eine größere Sammelbestellung an Stripes (Tunable und RGB+CCT) und Spots 8 (TW und RGBW) am laufen.
Stripes werden:
Tunable White 2000-6500K
RGB+CCT (2700-6500K)
Spots:
TW 2000-6000K 60° Beam (ohne Stecker)
RGBW (W: 2700K)
Gesamtmengen sind so hoch, dass wir Customizing bekommen.
Organisieren wir über die KNX Facebook Gruppe, kann gerne per PM auch noch weitere Infos verteilen.Zuletzt geändert von reneger; 30.11.2021, 11:46.
Kommentar
Kommentar