Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klayman Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Wie stark würden die Spots denn werden?
    Irgendwas um die 8 Watt.

Kommentar

CW+WW zusammen oder einzeln?

Kommentar

Zitat von klayman Beitrag anzeigen
        CW+WW zusammen oder einzeln?
        Zusammen, wobei wir da aktuell noch etwas optimieren. Geht erstmal darum nen ordentlichen CRI zu erhalten.

Kommentar

Ich würde 50 Stk. nehmen

Kommentar

Ich hätte ein kurzes Feedback zum eigentlichen Thema bzw. meiner vergangenen Bestellung. Ich denke das ist für andere Interessenten ganz praktisch.

1. Versanddauer:
            Angegeben unter 2 Wochen, reelle Dauer 3,5 Wochen. Wobei der eigentliche Versand nur 5 Tage dauerte und das Paket davor gar nicht bei Benory raus ging.

2. Zoll und Versandkosten:
            Leider etwas ärgerlich. Habe für 25 Spots 40$ Versand inkl. Zoll, Gebühren etc. bezahlt. Auch über Alibaba so hinterlegt (Trade terms: DDP).
            Allerdings kam jetzt ca. 2 Wochen nach Lieferung eine Rechnung von FedEx über 38€ für Zoll und
            Gebühren.
            Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde auch prompt zugegeben dass er es falsch kommuniziert hat.
            Auf meine Bitte das Problem zu lösen ergo die Kosten zu erstatten ist der Chat seit 5 Tagen ohne Antwort.
            Überlege mir jetzt Alibaba einzuschalten.

3. Zahlung:
            Ging problemlos via Paypal.

4. Kommunikation:
            Bis auf das oben genannte Problem sehr reibungslos. Alles über Chat und antworten haben max. 24h gedauert.

5. Alibaba allgemein:
            Grundsätzlich etwas unübersichtlich, aber was richtig genervt hat ist das wenn man mit einem Händler in Kontakt tritt die Anfrage auch an andere Händler geht und die einen dann per Chat echt zuspamen. Keine Ahnung ob man das deaktivieren kann, ich hab dazu nichts gefunden.

Grundsätzlich bin ich aber, mit kleinem Beigeschmack der Zusatzkosten, zufrieden wie die Bestellung lief und der Preis pro Spot am Ende war.

Beste Grüße

Kommentar

@Rene:
              ich wäre mit 150 Stück dabei.
              Ist die Bestellung noch auf?

Kommentar

Hallo zusammen um welche Spots handelt es sich genau? Bzw. welche technischen Werte haben die gefertigten Spots?
                Ich habe auch Interesse an einer Bestellung von 60 Stück.
                Zuletzt geändert von Berty101; 29.12.2021, 11:13.

Kommentar

Ich bin an den TW Spots mit einem Kelvinbereich von 2000-6000 und einem 60° Beam interessiert.

Kommentar

Wie ist der aktuelle Stand bzgl. der Spots 2400-4000k Spots? Ich bräuchte wohl 20.

Kommentar

Jop, würde mich auch interessieren. Kommen die? Wenn ja, wann? Wie sind die Werte wie CRI, x und y Koordinaten von KW und WW?

Kommentar

Ihr wisst aber schon, dass das hier kein Supportkanal eines Onlinehändlers ist?

Das ist hier eine Sammlung von Berichten von Usern die da einen Hersteller in China gefunden haben und berichten wie sie da selbständig Kontakt aufgenommen haben und dann die zu dieser Zeit entwickelten Spots sich gekauft haben und wie da die Abwicklung war.
                        Man kann da gut von ausgehen, dass so ein Betrieb mit direkter Produktionslinie da sowieso jedes Quartal eine andere Qualität in den Spots haben wird, da diese homöopathischen Mengen der EFH Kunden hier für die ja meist nur eine Musterlieferung sind und keine eigene Produktions-/Entwicklungslinie, da müsst ihr schon mal mit Faktor 100 / 1000 in den Stückzahlen agieren.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Moin,

also die 2000-6000K Reflektor Spots sind fertig, das Sample erhalte ich im Laufe der nächsten Woche.

Die 2400-5000K Spots befinden sich gerade in der Entwicklung, das Sample soll ich noch im Februar erhalten (wird kurz vor CNY versendet).

Werte für beide Spots sobald ich die entgültigen Messdaten (oder den Spots zum vermessen hier) habe, bis dahin ist es nur orakeln.

Gruß Reneger

Kommentar

Update: Habe heute die Nachricht erhalten dass der 2400-5000K Spot ebenfalls fertig ist und im Laufe der nächsten Woche hier ist.
                            Also gibt es demnächst Informationen zu allem.

Man kann in die Bestellung jederzeit einsteigen, ich werde die Infos kurzfristig zusammenstellen sobald die Infos vorliegen.

Gruß René

Kommentar

Hej, coole Sache. Danke dir für deinen Einsatz 💪

Kommentar

Hallo Rene,

wie genau läuft das dann mit der Bestellung ab? Gibst du den Startschuss wann wir uns bezüglich der Anzahl melden sollen ?

Kommentar

Lädt...
                                X