Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilung mit PITI-Klemmen von Phoenix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwischenzeitlich habe ich die ST 16-Klemmen gefunden. In Kombination mit den PITI habe ich nun angehängten Klemmenplan erstellt. Ist der so korrekt? Clip Project scheint bei der Prüfung die Abdeckungen für die ST 16-Klemmen nicht zu finden, so dass ich diese manuell im Katalog nachgeschlagen habe.

Passen die Klemmen von der Höhe eigentlich in Hager UD23A1 (Technische Merkmale UD23A1 Hager)?
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Karsten

Kommentar

Habe auch die Piti Klemmen eingesetzt. Suche nun noch nach den passenden Klemmenmarkierungsklipsen. Kann mir hier jemand einen Rat geben welche Markierungen zu verwenden sind ?

Kommentar

Heisst Zackband ZB5 (falls Du im eibmarkt suchst: Zackband ZB 5,lgs:141-150 wären die Beschriftungen mit den Nummern 141-150).

Gibts auch unbedruckt zum selbst beschriften.

Gruss,

der Jan
        KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Ergänzung:

Bei eibmarkt & Co verkaufen sie nur Horror-Sets mit 10x den gleichen 10 Nummern. Bei voelkner und Conrad gibts aber auch 1-120 als Satz!

Kommentar

Ja genau die habe ich zu Hause. Ich kann allerdings damit nicht durchgängig beschriften, d.h. an den Klemmen mit NT kann ich diese Klipse nicht befestigen. Und nur jede zweite Klemme zu beschriften ist auch nicht schön.

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Dank eines Hinweises von Jan kann ich meine vorhandenen Markierungen nun doch benutzen. Im Anhang ein Foto zweier meiner Klemmleisten mit Beschriftung.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich steh grad auf dem Schlauch...

Die ZB5 (ohne "f" für flach) die du da jetzt reingeklemmt hast passen glaube ich eigentlich nur in den L/L Klemmen. Um die Klemmpositionen zu kennzeichnen wären meine ich die ZB5f korrekt:

Beschriftungs-Set Zbfm 5/Wh Lgs: 1-120 10 streifen, PHOENIX CONTACT | voelkner - direkt günstiger

Oder habe ich etwas übersehen?

Grüße
                Robert

Kommentar

Oh ja das würde mich auch interessieren?
                  Laut Datenblatt sind die "F" nur 5mm rastermaß und die ohne F haben 5,2 genau wie die Klemmenbreite daher könnte es sein das die "F" zu klein sind oder?

Kommentar

Wenn ihreuch nicht sicher seit, schaut doch direkt auf die Artikelseite von Phoenix.
                    Z.B. hier https://eshop.phoenixcontact.de/phoe...tUID=852781301
                    Dann unter Zubehör findet ihr die passenden Schilder.
                    Gruß
                    Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                      Ich steh grad auf dem Schlauch...
                      Ich denke auch das die flachen noch besser gepasst hätten. Da ich aber nun die hohen schon habe werde ich sie auch benutzen. Der einzige Nachteil ist dass sie oben ca. 1mm abstehen. Dies ist aber auch nur ein kleiner optischer Nachteil welcher vor der Verteilung stehend nicht wirklich auffällt.

Gruß Plusch

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                      X