Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zwischenzeitlich habe ich die ST 16-Klemmen gefunden. In Kombination mit den PITI habe ich nun angehängten Klemmenplan erstellt. Ist der so korrekt? Clip Project scheint bei der Prüfung die Abdeckungen für die ST 16-Klemmen nicht zu finden, so dass ich diese manuell im Katalog nachgeschlagen habe.
Habe auch die Piti Klemmen eingesetzt. Suche nun noch nach den passenden Klemmenmarkierungsklipsen. Kann mir hier jemand einen Rat geben welche Markierungen zu verwenden sind ?
Ja genau die habe ich zu Hause. Ich kann allerdings damit nicht durchgängig beschriften, d.h. an den Klemmen mit NT kann ich diese Klipse nicht befestigen. Und nur jede zweite Klemme zu beschriften ist auch nicht schön.
Dank eines Hinweises von Jan kann ich meine vorhandenen Markierungen nun doch benutzen. Im Anhang ein Foto zweier meiner Klemmleisten mit Beschriftung.
Die ZB5 (ohne "f" für flach) die du da jetzt reingeklemmt hast passen glaube ich eigentlich nur in den L/L Klemmen. Um die Klemmpositionen zu kennzeichnen wären meine ich die ZB5f korrekt:
Oh ja das würde mich auch interessieren?
Laut Datenblatt sind die "F" nur 5mm rastermaß und die ohne F haben 5,2 genau wie die Klemmenbreite daher könnte es sein das die "F" zu klein sind oder?
Ich denke auch das die flachen noch besser gepasst hätten. Da ich aber nun die hohen schon habe werde ich sie auch benutzen. Der einzige Nachteil ist dass sie oben ca. 1mm abstehen. Dies ist aber auch nur ein kleiner optischer Nachteil welcher vor der Verteilung stehend nicht wirklich auffällt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar