Zitat von BlackDevil
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich: 21 Zoll Android 10 Tablet von Allnet
Einklappen
X
-
Zitat von Lennox Beitrag anzeigenGibt es ordentliche Wandhalterungen zu den Teilen?
Interessant wäre das schon einmal auszuprobieren...
Kommentar
-
Ich finde die Allnet nicht grundsätzlich uninteressant, haben aber die hier angesprochenen Nachteile die sie mit den Xoro teilen. Eventuell wäre über Aux und automatische Umschaltung der Quelle in Kombination mit Multiroom der Nachteil der Lautsprecher zu kompensieren, ich bin da aber noch dran das Mikrothema zu klären. Hier gibt es allerdings auch Mini Einbaumikros die man an das Panel anklemmen könnte.
Edit: Auch bei Android Panels, um das Wort Tablet nicht weiter zu missbrauchen, gibt es Qualitativ höherwertige, die liegen dann aber im Preissegment Peaknx.
Kommentar
-
Etwas habe ich noch gefunden, aber "nur" Android 9, dafür aber mit 4GB RAM:
https://www.geekland.co/101-Wall-Mou...-GK-1052PL.htm
Kann gut sein dass es letztendlich die gleichen Teile sind die man auch bei Allnet kriegt, nur mit anderem Namen...
Kommentar
-
Das sieht aber gerade alles nicht mehr gut aus, im Allnet-Shop ist fast alles verschwunden aktuell, nur noch das 17er mit Android 10, aber nicht lieferbar weiterhin. Geben die das Segment auf? 🙄
Edit: Entwarnung, hab im falschen Shop geschaut...Zuletzt geändert von crewo; 28.03.2021, 20:00.
Kommentar
-
Zitat von sewo Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich möchte bzw. ich überlege ein Allnet 21" Tablet zu kaufen. Da die Teile anscheinend noch nicht verfügbar sind, würde ich den Einbaurahmen Kaufen und Installieren.
Ist der Einbaurahmen gleiche wie vom vorgänger?
Gruß
Kommentar
-
Zitat von sewo Beitrag anzeigenSchade. Lohn sich noch das "alte" 21" Tablet? benutze IPS View.
Gruß
Wobei ich auch nicht verstehe, wieso kein Rahmen für das neue angeboten wird...
Kommentar
Kommentar