Ich kann Dir mfd gerne mal ein leeres BTR-Gehäuse zum Testen schicken, wenn das hilfreich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keystone Halter für Hutschiene gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenJa, die BTR sind super.
Aber nochmal, der TE sucht hier keine komplett neue Lösung sondern hat bereits aufgelegte Unilan-Module. Und die sollen in ein passendes REG-Modul kommen, was es zu finden gilt.
Tja dann wohl probieren…. zur Wahl des vorhandenen Moduls muss ich ja nun nix mehr sagen ☺️
Kommentar
-
Zitat von araeubig Beitrag anzeigenzur Wahl des vorhandenen Moduls muss ich ja nun nix mehr sagen ☺️
Bislang hatte ich damit keine Probleme...
dreamy1
Das ist ein sehr nettes Angebot, aber wenn es dann doch nicht passt? Ich suche mal die Abmessungen von den Keystone-Modulen...
Artikelnummer 418054
KS-TS 1/8 toolless slimline Cat.6/EA
Breite x Höhe x Länge14,6 mm x 23,2 mm x 39,8 mm
Im übrigen benötige ich fürs Erste überhaupt nur zwei Stück. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal 2-4 Stück.
Also recht überschaubar. Ich will ja nicht die gesamte(n) UV mit Keystones pflastern, der Gruselkabinett-Thread ist schon lang genug.
Kommentar
-
Ich war bei der Planung auch bei benötigten 3 Modulen in der Verteilung plus 1 Modul Reserve aber habe es geändert in 1 Modul und einen kleinen 5-Port Switch der per PoE betrieben wird.
Verstehe Dein Anliegen also absolut.
War keine Kritik am Modul sondern eher bei der vorherigen Auswahl. Alles gut 👌
Kommentar
-
Ich hole das Thema noch mal hoch, da ich ebenfalls einen Halter zur Befestigung eines Keystone-Moduls auf der Hutschiene, benötige (Buchse UNTER der Abdeckung).
Gibt ja bspw. das hier:
https://www.amazon.de/InLine-76203B-...ps%2C89&sr=8-5
Die Hutschiene ist isoliert vom Schrank.
Das Patchfeld mit dem Potentialausgleich verbunden.
-> Damit verbindet der Schirm der CAT7-Leitung, über das Keystone-Modul, den Potentialausgleich vom Patchfeld mit der Hutschiene im Schrank.
Ist das so iO?
Grüße!
Kommentar
-
Das habe ich auch im Einsatz. Kontaktierung mit der Hutschiene oder isoliert geht beides. Da Cat7 Leitungen aber in aller Regel über den Netzwerkschrank geerdet sind würde ich empfehlen die Buchsen aus Metall zu isolieren auch isoliert von der Hutschiene, selbst wenn die Hutschiene selber isoliert ist. Der Mantel hat kaum effektiven Querschnitt und das würde net gut ausgehen bei einem kurzschluss. Alternativ schneidet man den Schirm vorm auflegen auf das RJ45 Modul eben so ab dass keine Verbindung zustande kommt.
Kommentar
-
Jaaaa…
Es ging darum, wie man ein Keystone-Modul auf Hutschiene befestigt, ohne den Schirm auf die Hutschiene zu legen.
Mittels einfachem Blechhalter und diesem Modul ist das möglich.
von wem auch immer es letztendlich hergestellt wurde
https://www.amazon.de/deleyCON-Keyst...3341599&sr=8-3
Kommentar
Kommentar