Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
sLine wird dann wohl erst später versendet, habe noch keine Versandinfo oä bekommen
-
ratzi82 was willst du uns sagen?Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 26.01.2023, 19:36.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenZitat von TheMikka123 Beitrag anzeigen
Wobei dann stellt sich mir die Frage, ob die
-
Da gibt's bestimmt ein extra monatliches Abo/Cloud-Modell für mehr http requests
- Likes 4
-
Ah ok danke für die Info. Na das hoffe ich doch wohl das schon eine blöde Beschränkung.
-
Ja, und auch ich hab’s hier im Thread min. 5x schon geschrieben. Aber das ist eine Limitierung die vielleicht noch verändert wird.
- Likes 1
-
Meins ist heute gekommen und habe gerade den ersten Test gemacht. Leider kann man nur 5 http request einrichten was ich irgendwie schade finde weil das irgendwie zu wenig ist. Wurde das mal kommuniziert dass es nur 5 gibt?
-
Ja, bestellt, versendet und angekommen.
Edith:
GrüßeAngehängte DateienZuletzt geändert von uncelsam; 25.01.2023, 20:07.
-
Beides nein.. Bestellt wird, wenn die versprechen am Markt sind.
-
Hat jemand denn sline oder xline bestellt und schon eine Versandbestätigung?
-
Ich denke nicht, dass die 2 Einzeladern mitliefern, sowas fällt unter Installationzubehör und fällt individuell aus, sowas kann man nicht standardisieren... das hat der Elektriker als Meterware....
- Likes 1
-
werden beim ekey Netzteil für die xLine auch das ensprechende Kabel mitgeliefert bzw welches Kabel wir zum Anschluss von dem Netzteil und dem Controller benötigt?
-
Absolut, aber als Standalone könnte man ja den xLine dafür nehmen!Zitat von livingpure Beitrag anzeigenEs soll auch Leute geben, die innen einen Fingerprint wollen, zum Beispiel vor jeder Tür zu einem Büro oder Labor.
Aber dann gibt es zb. so technikfremde Leute die hängen dort einen Taster mit Display hin, damit man die Raumbelegung sieht…
Für solch schwachsinnige Ideen ist die Kombination in ein Schalterprogramm natürlich uninteressant! *Sarkasmus Ende*
-
Glas oder Kunststoff keine Ahnung... Da ekey für mich den Charme einer professionellen Zutrittslösung durch die neuen Modelle verloren hat und eher was für den Hobbyanwender ist, werde ich ich zu einer anderen Lösung greifen...Zitat von FrankChief Beitrag anzeigen
Mehr als einen FP nur per WLAN anbinden zu können hat für mich mit einem professionellen System halt wenig zu tun....
- Likes 1