Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evtl. die ISE abwarten, vielleicht gibt es da Termine...

Ansonsten ist es wie mit vielem in der aktuellen Zeit, wirklich planen kannst gar nichts, in den Runden wurden zwar geplante Termin gesagt, die sind aber noch nicht fix...

Kommentar

Gibt es diese Infos nicht irgendwo zum Download, oder wurden in diesen Runden Geschäftsgeheimnisse ausgeplaudert, die nicht bekannt werden dürfen?

Kommentar

Wir wurden gebeten, keine Details aus dem Gespräch/Meeting raus zu tragen. Das möchten Sie wenn selber machen. Und bis hier wurde hier doch noch nichts preisgegeben.
        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Und so lange da eben noch an der Software auf Basis der Gesprächsrunden geschraubt wird und ggf. gar die Produktion der HW noch nicht angelaufen ist, kann man heutzutage bei der Verfügbarkeit von Vorprodukte gar keine seriöse Prognose zu Terminen abgeben. Wenn da schon zwei Container rumliegen und warten mit SW bespielt zu werden um dann ausgeliefert zu werden schaut es ggf. anders aus. gehe ich aber mal nicht von aus.

Und solche Informationen wird hier kaum jemand veröffentlichen weil das schon wesentliche Aussagen zur Umsatzprognose erlauben würde und sowas plaudert man hier nicht in einem Forum nur weil der eine oder andere gerade dabei ist nen Loch in die Wand zu meißeln. Ärgerlich aber ist so. Meister Tesla hat da ja Erfahrung mit spontanen Äußerungen die Kursrelevanz haben. Geht prinzipiell in die gleiche Richtung hier wenn da eine neue Produktlinie ansteht die auch alte ersetzen wird und damit eine wesentliche Umsatzquelle des Unternehmens ausmacht.

Plant mit dem was grundsätzlich verfügbar ist. selbst das ist heutzutage schon spannend genug überhaupt zu bekommen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Ned bös sein, aber irgendwie find ich das grad bisschen übertrieben.
            Wir reden hier von keinem Projekt zur Landesverteidigung. Man hat das Produkt angekündigt und damit ist der Überraschungsmoment weg. Da wird man ja zumindest noch ein Jahr für einen ungefähr geplanten Marktstart angeben können. Alles was man tut, indem man das nicht sagt ist Kunden zu verärgern.

Wenn du mir zeigst wie du eine Umsatzprognose aus der Aussage "wird 2023 bis 2024 kommen" rausholst, die auch noch für irgendwen relevant ist ziehe ich meinen Hut vor dir. Das hat aber wirklich absolut 0 damit zu tun ob Herr Musk behauptet sein Milliarden $ Unternehmen von der Börse zu nehmen

Aber ich habe vernommen, dass eKey einfach nicht sagen kann wann dieses Projekt fertig ist. Ist auch in Ordnung.

Trotz alle dem toller Forenservice hier. Danke an die Jungs.

Kommentar

ghhe due könntest versuchen dich per Mail direkt an ekey zu wenden. Möglicherweise kannst du in einem privaten Austausch ein paar für dich relevante Informationen erhalten.

Kommentar

Springrbua das war nach dem Posting mein nächster Schritt ja. Ich will nicht glauben, dass das die offizielle PR Einstellung eines meiner österreichischen Lieblingsunternehmen ist

EDIT: Und bereits eine Antwort erhalten. Die Infos scheinen dann doch nicht so mega top secret zu sein. Zumindest nicht in Österreich.
                EDIT2: Direkte Antwort von stefankuenstler bekommen. So sieht Service aus. Vielen Dank!
                Zuletzt geändert von ghhe; 06.05.2022, 11:48.

Kommentar

Bin gerade in der selben Situation und bräuchte bitte ebenfalls die Info bezgl. Wandeinbau. Würde gerne demnächst die Entscheidung treffen ob ich noch die aktuelle Version oder doch die Neue abwarten kann/soll. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Die Frage ist ja welche Info brauchst du? Die optimale Einbauhöhe ist bekannt. Leg ein 8x0,8 JYstY rein und sehe eine 68er Dose vor. Dann sollte es passen. Alternativ direkt in die Türe einbauen lassen (dLine), da schon verfügbar.
                    OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von ghhe Beitrag anzeigen
                      EDIT: Und bereits eine Antwort erhalten. Die Infos scheinen dann doch nicht so mega top secret zu sein. Zumindest nicht in Österreich.
                      EDIT2: Direkte Antwort von stefankuenstler bekommen. So sieht Service aus. Vielen Dank!
                      Es ist halt noch ein großer Unterschied ob du das per PN gesagt bekommst oder hier öffentlich steht.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist ja welche Info brauchst du? Die optimale Einbauhöhe ist bekannt. Leg ein 8x0,8 JYstY rein und sehe eine 68er Dose vor. Dann sollte es passen. Alternativ direkt in die Türe einbauen lassen (dLine), da schon verfügbar.
                        Danke für die Info, ging mir auch vor allem um den Zeithorizont wann die Wandeinbau Lösung auf den Mark kommt. Würde mich freuen wenn es dazu auch noch Infos gibt. Danke.

Kommentar

Zitat von ankli Beitrag anzeigen
                          Danke für die Info, ging mir auch vor allem um den Zeithorizont wann die Wandeinbau Lösung auf den Mark kommt. Würde mich freuen wenn es dazu auch noch Infos gibt. Danke.
                          Das hängt davon ab wann du es benötigst. Es folgen heuer zwei große Messen zu dem Thema. Bei diesen kann man mit weiteren Infos rechnen.
                          Kleiner Tipp: aktiviere mal in deinem Profil das Empfangen von privaten Nachrichten

Kommentar

Das klingt ja schon mal gut. Einbau sollte noch Ende diesen Jahres stattfinden. PN habe ich jetzt aktiviert, sorry bin noch Neuling 😬

Kommentar

Zitat von ghhe Beitrag anzeigen
                              stefankuenstler ich habe leider die letzten Woche kaum Zeit gehabt und hier alle Termine verpasst

Da wir gerade Haus bauen würde mich vor allem interessieren ob es einen ungefähren Zeithorizont für das Modul für den Wandeinbau gibt? Mir würde auch eine ungefähre Schätzung "Ende 2022" oder "auch nicht mehr 2023" durchaus genügen Danke

Vorstellung Light & Building und Verfügbar in Q4/22

Kommentar

Dann hat Stefan Künstler die Info mit Ende des Jahres ja nun öffentlich gemacht

Heißt zusammenfassend: Vorstellung mit allen Infos L&B 22 (Oktober 2022), Verfügbarkeit Ende 2022, Verkabelung noch offen aber wie bisher sollte klappen.

Und schon ist x-Häuslbauern geholfen - geht doch Danke.

Kommentar

Lädt...
                                X