Steht doch alles in diesem Thread vor ein paar Seiten.
Wird noch heuer vorgestellt und sollte auch noch heuer verfügbar sein. Wie es allerdings mit der aktuellen Lage am Markt ist, weiß man ja. Würde mich also nicht drauf verlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021
Einklappen
X
-
ich habe gehört das ekey die optimale Höhe für den sLine und xLine auf 1,20-1,30m angibt
Doorbird Kamera soll mind. 1,45m haben und die ganze Blende ist ca. 32cm würde also passen die Montagehöhen
Gibt es sonst noch Gründe warum man sich für den sLine oder xLine entscheiden sollte?
Einen Kommentar schreiben:
-
ich würde es vermutlich nicht mit der sLine machen, weil eine Klingel mit Kamera meist höher hängt. Der Auflagesensor sollte aber tiefer hängen bei 1,1-1,2
-
dLine hat unser Türbauer nicht angeboten er hatte nur den Biokey
Was würdet ihr denn empfehlen den sLine optisch in die Türklingel integriert oder einzeln?
der sLine sieht wahrscheinlich hochwertiger aus oder?
-
Ist ja beides das gleiche. Die Frage ist nur willst du es optisch als Teil der Sprechanlage oder nicht.Zitat von Manatarms123 Beitrag anzeigenekey sLine oder xLine?
Ich wollte beides nicht daher dLine aber das ist ja keine Option für dich.
-
Nein! RS485 ist ein Übertragungsstandard, das Protokoll dass du da drüber jubelst, kann auch Wakanda72 sein.Zitat von BaronVonIrvine Beitrag anzeigenRS485 ist ein Busprotokoll!
- Likes 1
-
Welchen Fingerprint werdet ihr an der Haustür bevorzugen?
ekey sLine oder xLine?
dLine ist keine option für uns
-
Einfach ein mehradriges Kabel - wenn du ganz sicher gehen willst ein Ethernet, dann bist du auf der sicheren Seite.
Hab ich auch so gemacht. Stecker war dabei, um genauer zu sein ein kurzes Kabel.
-
Xline und sline gibt es noch nicht zu kaufen
Wenn ihr das nicht wisst is es kein Problem
Ich wollte nur wissen was ich im Neubau vorbereiten muss
Das kabel weiß ich ja jetzt und lasse das dann legen
Stecker kann man nachträglich noch drauf machen
dann warte ich ab bis die erhältlich sind
-
Und noch eine app ;-)
meine größte Errungenschaft ist es, dass ich es geschafft habe, alles in einer App (openHAB) zu vereinen …
-
Wieso Stecker? Sollte eigentlich alles dabei sein, was Du benötigst. Ggf. hat der Fingerprint-Sensor ja Klemmkontakte auf der Platine.
-
Gibt es das Zeug schon zu kaufen?Zitat von Goose123 Beitrag anzeigenIst der jetzt im Lieferumfang von ekey dabei oder nicht?
Wenn Ja gibt es bestimmt nen Beipackzettel und Montageanleitungen dazu bei deren Homepage. Ist es noch nicht zu kaufen wie so manches von den neuen ekeys schreib ne mail an ekey und berichte hier, aber Nörgele uns doch nicht an das wir nicht wissen was die da vielleicht mal in ihre Kartons legen werden.
-
Hä ja ich brauche hilfe
ich weiß immer noch nicht woher ich den RS485 stecker herbekomme
Ist der jetzt im Lieferumfang von ekey dabei oder nicht?